Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Yorik:
Finlay:
"Die Sorte kenn' ich! Hat wahrscheinlich Jahre seines Lebens damit verbracht, irgendeine Weltsicht in seinen Kopf zu hämmern, und ist jetzt so blind für alles andere um ihn herum, dass er um sich schlägt wie ein kleines Kind, wenn man nicht in dieses Bild passt. Eigentlich fast schon putzig."
Bran:
"Einundzwanzig, so wahr ich hier stehe und nüchtern bin!"
Kydora:
Kydora:
"Vanion? Netter Kerl. Eine Freundin von mir ist jetzt seine Turnierdame geworden." *Kydora grinst* "Das wird noch für die eine oder andere lustige Geschichte sorgen. Und Geschichten kann Vanion ganz wunderbar erzählen."
Esta:
*seufzt leise und schaut ins Lagerfeuer*
Ich...bin ihm wieder begegnet. Mein alter Kindheitsfreund. Ein wenig ist er wie damals...und ein wenig...
*Schüttelt den Kopf*
Damals hätte er niemals einen Freund einfach so nur wegen Vergnügen offenen Auges in Probleme rennen lassen. Sicher, man musste ihn darauf aufmerksam machen, dass da Probleme kommen konnten...aber er war früher ernsthaft am Wohlergehen seiner Freunde interessiert und hätte es nicht nur bei oberflächlichen Phrasen belassen. Er wollte doch der ehrbare Ritter sein...der strahlende Verteidiger...
*verschränkt die Arme vor der Brust, sichtlich grübelnd*
Es stellt sich da wirklich die Frage, ob das eine Freundschaft da war. Und wenn ja, was ihn denn dann da geritten hat. Kann er sich wirklich so verändert haben?
gutemine:
"Boah frag nicht!!!"
Schaut auf ihre Hände und seufzt
"Wenn ich ihn nicht immer noch mögen würde, könnte er mich vermutlich auch nicht so dermaßen wütend machen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln