Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (24/42) > >>

Lorainne:
"Der Herr Vanion?Alte und neue Schulden wurde beglichen. Fehler vergeben. Er hat daraus gelernt. Und wenn nicht, wird man ihn früher oder später fordern."

Jeremias:
Damian:

"Vanion hat endlich sein Ziel erreicht und das auf die bestmögliche Weise. Ich freue mich für ihn."

Nicole:
Klara über Vanion

"Ein neuer Ritter ist geschlagen worden, ich bin der Meinung, dass er seinen neuen Stand gut repräsentieren wird. Er kann gut mit Worten umgehen und ist ein mutiger Mann der trotz seiner schwierigen Geschichte nicht aufgehört hat nach seinem Ziel zu streben. Ich kenne den jungen Herren nicht sehr gut, aber was ich bis jetzt von ihm sehen durfte hat mich davon Überzeugt, dass er das Zeug dazu hat seinen neuen Stand auszufüllen. Ich hoffe sehr, dass ich ihn auf der Turney der Grenzen im Turnier sehen werde." Denkt kurz nach. "Wobei er manchmal vorsichtig damit sein sollte welchen Personen er was erzählt…"

Falk Jares:
Ich hatte von Vanion schon gehört, bevor wir uns kennen lernten. Mein erster Eindruck wich jedoch sehr von den Erzählungen ab. Er wirkte sehr steif.
Inzwischen habe ich ihn besser kennen gelernt. Ich denke ich kann diese Veränderung besser verstehen. Er hat große Ziele in seinem Leben und und das fordert manchmal Veränderung. Dennoch scheint er ein aufrechter Mann zu sein, wortgewand und auch nicht feige. Ich bin gespannt, was wir von ihm noch zu erwarten haben.

Anders:
Runa:

~nach der Hochzeit~

"Ich habe nicht gelacht, wegen des Schlages sondern weil mich die Stärke dessen erschreckt hat. Es war ein anstrengender Tag, aber für ihn endete er wohl auf die bestmögliche Art und Weise."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln