Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (32/42) > >>

Berengar von Thurstein:
Lavinia stehe ihm bei... dieser Verlust wird ihn zerbrechen, wenn er nicht gut auf sich acht gibt.
Ich kann ihm die Hand nur reichen, und wenn er sie erneut ausschlägt, werde ich sie erneut herreichen.
Mir schnürt der Schmerz das Herz ein und lässt mich nach Luft schnappen... Ihm scheint es das Herz aus der Brust gerissen zu haben.

Lorainne:
Lorainne (im Gebet): "... Und gib auf die, die ich liebe acht. Schütze Vanion und sei ihm ein Licht in den Stunden, in denen der Schmerz sein Herz verdunkeln wird. Hass ist leichter als Liebe zu erzeugen. Sei ihm gnädig und lass ihn nicht hassen. Sorge dafür, dass ihm verziehen wird, dass er geliebt wird...... "

Matthias:
Kaja: "Wer ist der Mann?"

Destus: "Vanion, ein Ritter des Barons."

Kaja: "Ich kannte mal einen Knecht der Vanion hieß. Mensch, das war ein Kerl. Für jede Schandtat zu haben. Und irgendwie war mein Krug in seiner Nähe immer leer. Was wohl aus dem geworden ist?"

Arienne:
Arienne: In so zu sehen tat mir im Herzen weh. Ich habe erst jetzt begriffen wie wichtig sie ihm war. Eine Freundin oder vielmehr eine Schwester denke ich. Etwas ist in ihm zerbrochen und ich hoffe ich kann ihm helfen, das er sich nicht verliert. Er will ihre Geschichte niederschreiben und ich werde ihm dabei helfen!
Dieses gemeinsame Erlebnis hat mich in meinem Entschluss gestärkt nicht blos zuzusehen wie andere das Land verteidigen sondern ihnen zur Seite zu stehen. Es gibt keinen Grund mehr für mich sein Angebot abzulehnen.

Kydora:
Kydora:

"Schmerz und tiefe Trauer mögen sein Gesicht derzeit vielleicht zeichnen doch ist er stark im Glauben und wird auch diese Prüfung bestehen. Er wird wachsen an den Aufgaben, die das grausame Leben ihm stellt und irgendwann anderen eine Leitfigur sein. Der Knappe, den ich einst kennen gelernt habe, hat sich zu einem stattlichen Ritter entwickelt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln