Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (40/42) > >>

Kadegar:
Kadegar:

In Melekhart hat er wieder einmal  bewiesen, dass sein Rittertum nicht alle Teile seines alten Seins verdrängt haben. Wie er durch Gebüsch und Matsch einen Abhang herunterrutschte, sich hinterhältig an einen dieser Alben schlich um ihn dann abzustechen zeigt deutlich, dass da doch mehr Vergangenheit in ihm ist, als er durchscheinen lässt.

Achatania:
Vanion hat 5 Schwestern?!

Oh! Das ist fantastisch! Ich möchte sie kennenlernen. Und vielleicht kann ich von Vanion auch ein paar Kampfbewegungen lernen. Wenn er in die Schlachtreihe prescht sieht es so leicht aus.

... so leicht.

Aber am Ende vermute ich fast, werde ich mit meinen Instinkten nicht klar kommen und das Fluchttier in mir wird die Oberhand behalten.

Falk Jares:
Falk:
In Melekahrt erzählte er mir und Keks, dass er und Anders beschlossen hätten keinen freunde mehr zu sein... hahh....dieser Tor!! Als könnte der Verstand ein Band trennen, dass zwei Herzen so fest mit einander verwoben hat. *schmunzelt*

Keks:
Vanion erzählte mir und Falk, dass er und Anders sich entzweit hätten, weil sie sein neues Leben als Ritter nicht verstehen könnte und daran zerbrechen würde.
Wie gut, dass ich grundsätzlich nicht daran glaube, sondern daran, dass Freundschaft stärker ist, als weltliches Gedöns. Vermutlich brauchte er nur einen kleinen Schubs.

Aber mal abgesehen davon: Er hat mir das Leben gerettet, mich befreit und mir neue Hoffnung gegeben.
Auch wenn ich noch die alten Geschichten kenne, so glaube ich fest daran, dass er den Rittertitel verdient.
Obwohl das nicht mehr so lustig ist wie früher...

Yale:
"Ich höre ihm zu... langsam formt sich das Bild und vielleicht...vielleicht verstehe ich langsam, wieso er hin und wieder so anders
Reagiert wie ich es erwarte. Während andere zwei offensichtliche Persönlichkeiten haben scheint es in ihm ein Kampf zu geben, einen
ganz heimlichen, tief verborgen. Zwei Wesen die um die Vorherrschaft kämpfen. Zur Zeit scheint die eine Seite stärker, so dass er
in sich ruht. Ich hoffe, dass es erstmal so bleibt."

"Vanion? Er denkt wir sind ein Kriegsvolk. Das kann so wirken wenn man hört das wir Kämpfe haben, dass wir organisierter sind als manch
Volk, dass nur hin und wieder in Kämpfe verwickelt ist. Doch nicht das ganze Land ist bei uns mit Kampf überzogen. Ich sehe Vorteile darin,
dass bei uns der Adel geeinter ist als in manch andere Ländern und es sich nur gegen den Fluch richtet... Und Engonien profitiert von Berengars
Expertise... Es wirkte kurz so als findet er es gut und schlecht zugleich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln