collapse

Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 49154 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #45 am: 29. Sep 13, 10:42 »
Zu Fremden:

"Was geht es Euch an? Ihr solltet Eure Zunge hüten!"

Zu Nahestehenden:

"Vanion ist mir ein wirklicher Freund geworden. Ich könnte oft seine Hilfe brauchen. Er ist über sich hinaus gewachsen und das zeigt, dass mehr in ihm steckt als die meisten glauben oder geglaubt haben. Ich glaube ich muss mich noch einmal länger und ausführlicher mit ihm unterhalten. Es könnte uns beiden nützen."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #46 am: 29. Sep 13, 16:06 »
Anders:

"Vanion?
Ach der 'Hauptmann'. Ist wohl der einzige Kerl der Yorik in die Schranken weisen kann.
*schmunzel*
Hat einen scharfen Verstand und kümmert sich um seine Leute. Man kann sich auf ihn verlassen, das ist wichtig.
Allerdings frage ich mich manchmal ob er seinen Humor verkauft oder verloren hat.
Bei letzerem könnte man ja vielleicht noch helfen, oder er geht zum Lachen in den Kerker.
Jeder hat so seine Vorlieben....
*leicht den Kopf schüttel*
Ich frag mich nur worüber man in einem Kerker lachen kann, aber das ist auch egal.
Ich würde ihm auf jedenfall wieder folgen."
« Letzte Änderung: 29. Sep 13, 22:40 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #47 am: 08. Okt 13, 13:09 »
Riane:

"Er ist schon lange nicht mehr der, der er einmal war. Er ist über sich hinausgewachsen und beweist jeden Tag aufs neuen, dass er ein guter Mann und ein noch besserer Freund ist. Ich bin stolz darauf, ihn meinen Freund nennen zu dürfen und vertraue ihm. Und ich würde euch raten, auf eure Wortwahl zu achten."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #48 am: 16. Dez 13, 08:55 »
*schüttelt den Kopf* Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Vor nicht allzu langer Zeit hielt er mir Vorträge über Überzeugungen und darüber, das Richtige zu tun. Dann verspottete er mich für meine Bemühungen und jetzt weigert er sich, nach einer verschollenen Frau zu suchen, weil er sie nicht für wichtig genug erachtet. Entweder habe ich ihn nie wirklich gekannt... oder die Sache mit Lorraine hat ihn mehr mitgenommen als anfangs gedacht...
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #49 am: 16. Dez 13, 12:22 »
Kasimir Sternenschweif: "Ich saß letztens im Schankraum eines heruntergekommenen Gasthauses und hörte plötzlich Laute, die mich an einen sterbenden Ochsen erinnerten. Stellt sich heraus, das war der Vanion, der ein Liedchen sang. Gütige Lavinia, da höre ich lieber Flamen Damian singen. Der singt zumindest wie ein laut sterbender Ochse!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #50 am: 16. Dez 13, 13:45 »
Damian:
"Achje. Manchmal weiß er einfach nicht, wie er sich wann benehmen sollte. Oder wie er sich nicht benehmen sollte. Ich glaube, anstatt seinen eigenen Weg zu gehen, sollte er einfach mal ein wenig sich wie Simon benehmen. Dann kann er von da aus seinen Weg finden."

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #51 am: 16. Dez 13, 14:05 »
Shejian:

Vanion? Ich sass neben Kasimir als Vanion anfing mit seinen Brunftschreien. Zum Glück waren meine Ohren noch fast taub von einer langen Geschichte.... Wenn Vanion nicht singt, ist er ein ziemlich verrückter Kerl. Könnte glatt zum Nordhund werden. Genug Dreck am Stecken hat er ja.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #52 am: 19. Dez 13, 20:21 »
Grendar Ermoites:

" Kein komplizierter Mensch, er ist wohl Knappe der Chevalier Follye des Joux gewesen. Er erscheint einfach im Geiste, Loyal im Worte, ich kann mir kein Urteil bilden, die Gespräche zwischen uns waren nutzlos und oberflächlich. "
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #53 am: 16. Mär 14, 16:47 »
Arius:
"Hm, seit unserem Zusammentreffen vor drei Jahren hat entweder er sich oder auch wir beide uns verändert. In jedem Fall hat er Humor, scheint in eine gute Knappenlehre zu gehen und hat was in den Armen. Ich werde wohl wie bei so Manchem auch bei ihm meine Meinung neu bilden zu müssen."

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #54 am: 17. Mär 14, 08:31 »
Shejian:
"Vanion trägt jetzt ein Kleid, wie es sich für den Knappen einer Frau gehört. Prügelt sich mit Elfen... Wobei prügeln das falsche Wort ist. Da hat er doch tatsächlich der Wydh den Hintern versohlt.. gekratzt und gebissen hat er sie wohl auch... hab ich gehört." *Kopfschüttel*
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #55 am: 18. Mär 14, 17:59 »
Martin:
Der Knappe? Der Kerl gefällt mir nicht. Reißt sein Maul auf, traut sich dann aber nicht zu zeigen was dahinter steckt. Stattdessen legt er sich mit dem Spitzohrmädel an. Ich glaub, der bildet sich ne Menge drauf ein, dass er schlauer ist als ich. Aber so sind sie ja alle, diese feinen Pinkel.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #56 am: 30. Mär 14, 18:34 »
Yorik:
"Ich muss sagen... als er da vor seiner Herrin kniete... da habe ich ihn nicht wiedererkannt. Es war, als wäre der spöttische, zynische Bursche, den ich kenne plötzlich verschwunden. Stattdessen sah ich zum ersten Mal wirklich den Ritter, der er werden will."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #57 am: 30. Mär 14, 20:04 »
Zu Fremden:

Es steckt mehr in ihm als ihr vielleicht denkt! Ihr solltet ihn auf jedenfall kennen lernen.

Zu Freunden:
...
*lächel*
Er ist und bleibt der Hauptmann für mich. Damit wird er wohl leben müssen.
Meinen Respekt hat er sich verdient.
Mit was?
Nun wenn ihr die Geschichte nicht kennt, darf ich sie euch nicht erzählen.
*grins*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Mel

  • Gast
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #58 am: 30. Mär 14, 20:14 »
Lorainne:
Ich wusste schon seit dem Pilgerzug, dass in ihm mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht.
Dank ihm ist Simon wieder bei uns, dank ihm bin ich wieder hier. Vanion hat uns beide irgendwie gerettet.
Mein Vater sagte einst, dass nichts so ist, wie es scheint. Das trifft auch auf Vanion zu.
Eines Tages wird er ein größerer Ritter sein, als ich es je zu sein vermag.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #59 am: 30. Mär 14, 20:15 »
Dorrell Winter:

Jetzt habe ich Vanion seit dem Wald von Arden auf Befehl von Leutnant Wolfsfang aus dem Schatten heraus begleitet.
Er war dort noch so stürmisch noch überhastet, kämpferisch aber auch willensstark. Ich habe seine Reise beobachtet, ich habe ihn gesehen, seinen Wandel, seine Reife. Als er vor Lorainne kniete wirkte er erwachsen, verantwortungsbewusst und edel. Aber als ich dir bei unserem Wiedersehen in die Augen sah.... Vanion mein Freund, ja mein Freund du stehst noch am Anfang deines noch langen Weges.
Ich habe das Feuer in deinen Augen gesehen. Wenn du auf deinen Wegen noch Begleitung brauchst, dann zögere nicht zu fragen!