collapse

Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 49324 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #60 am: 01. Apr 14, 10:41 »
" Ich bin Stolz das ich Ihn begleiten durfte, er ist ein guter Freund geworden. Wenn er jemals in Schwierigkeiten ist kann er sich auf mich verlassen. Ich werde mein Schwert gegen seine Feinde erheben wenn er es wünscht. Er wird irgendwann ein großer Ritter über den man sich am Feuer Geschichten erzählen wird. Lasst uns unsere Becher erheben und auf Ihn trinken"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #61 am: 02. Apr 14, 14:36 »
Sasha:

"...das hab ich niemals gesagt!" *lacht*


"Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr so ausgelassen und fröhlich erlebt wie nach der Rettung von Lorainne. Ein ganz anderer Vanion....das war schön."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #62 am: 06. Apr 14, 08:49 »
„Was? Nein nein, das habt Ihr falsch verstanden werter Herr! Ich habe Vanion eine Lektion erteilt und nicht er mir… nein wirklich nicht.“*längere Pause* „Na gut, vielleicht hat er das doch. Aber nur ein bisschen“

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #63 am: 07. Apr 14, 19:48 »
Boniface:

"Ooouuh, der Vanion! Endlisch sind wir den ewig betrübten, pessimistischen, nörgelnden, viel zu verantwortungsbewussten Vanion Bachlauf los. 'offentlich ein für alle mal. Isch hoffe, er wird ein guter Knappe, der viele 'eldentaten bestreitet..."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #64 am: 21. Apr 14, 17:18 »
Jean Picard:

"Das ist mir vielleich einer! Prahlt er damit, dass er die Baronin belogen und zum Dank dafür einen Ring erhalten zu haben! Man muss wohl vom Stande sein, um sich sowas erlauben zu können. Unsereins hätte man hart bestraft!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #65 am: 05. Mai 14, 20:44 »
Friedrich:

Er hat sein Herz am rechten Fleck.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #66 am: 05. Mai 14, 21:06 »
Es ärgert mich immer wieder wie manche Menschen über ihn reden. Sie sehen die Entwicklung nicht die der Knabe die letzten Sommer durchgemacht hat. Wo wäre die Chevalier Lorainne nun ohne ihren treuen Knappen? Vergesst diese Worte nicht. Ansonsten werde ich immer ein offenes Ohr für ihn haben, sobald er dieses benötigt.. Flüsternd: Und im Gegensatz zu vielen anderen, weiß ich wann ich meinen Mund zu halten habe
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #67 am: 05. Mai 14, 21:09 »
Erik Sturmfels:

Er scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.
Aber ihm fehlt wohl noch etwas Feingefühl im Umgang mit Leuten von Stand.

Vielleicht kann ich ihm mal helfend unter die Arme greifen.

Meine Kameraden berichteten mir er hat in letzter Zeit eine Menge durchgemacht. Aber er ist wohl auch ein Held.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #68 am: 06. Mai 14, 10:04 »
Ludwig Maximilian Garlach:

Verlautbarungen und Gebrüchten zu Folge fehle es dem Knappen Vanion an Manier. Ungebührlich trat er mir gegenüber nicht auf noch beschämte er seine Herrin, die Ritterin Lorainne. Da er Szivars Reiche betrat und überlebte, kann es ihm zumindest nicht an Mut mangeln. Womöglich ist es auch sein Verstand, doch dann würde ich ihm auf etwaige Verfehlung selbst das klare Denken einprügeln.
So höret, wer den Knappen Vanion in meinen Ohren schlecht redet, hat dies mir gegenüber zu verantworten.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Rania

  • Gast
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #69 am: 08. Mai 14, 21:49 »
"Tja...... Vanion... ja er hat vieles erlebt. Und nicht nur Gutes...... Aber egal was auch passiert, ich werde immer für ihn da sein wenn er mich braucht, denn dafür sind Freunde da."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #70 am: 24. Aug 14, 15:00 »
*sieht etwas hilflos aus*
Erst soll ich kämpfen lernen, dann soll ich nicht kämpfen.
Ständig sagt er das ich dumme Sachen mache und verantwortungslos handele.
*niedergeschlagen guck*
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich weiß, dass ich fast mein ganzes Leben lang auf mich allein gestellt war und ich lebe immer noch!
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #71 am: 24. Aug 14, 18:34 »
Jorge:

"Ich sags dir, für sonen feinen Pinkel is der ganz in Ordnung. Auch wenner mir irgendeine hanebüchene Lebensgeschichte an die Backe gelabert hat. War echt scheißlangweilig. Klang so als hätter sich die kurz vorher aufm Donnerbalken ausgedacht. Um mir zu gefallen oder so.
Der hat mir aber auch meine Arbeit als Stallknecht ermöglicht. Guter Mann eigentlich."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #72 am: 24. Aug 14, 23:29 »
Martin:
"Naja... Kämpfen kann er einigermaßen, s' muss man ihm lassen. Aber seine dumme, arrogante Art gefällt mir immer noch nich. Sollte bloß aufpassen, dass er seine Nase nich noch länger so hoch trägt, sonst hau ich ihm mal so richtig drauf!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #73 am: 26. Aug 14, 21:17 »
Dorrell Winter:

Vanion mein Freund was ist mit dir passiert? Du wirkst so verändert. Wer von euch beiden ist im Moment der Knappe, du oder deine Herrin? Er hat wieder viel für sie geopfert und musstest dafür in die Knie gehen. Einen Teil des Weges konnte ich dich tragen, dann kam zumindest dein Bewusst sein zurück. Muss ich wieder mehr auf dich aufpassen? *Dorrell grinst ein wenig* Du reifst Vanion du reifst.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #74 am: 27. Aug 14, 23:05 »
Er ist ernster geworden in den Letzten Monden.. Ich kann es verstehen. Auch wenn ich nicht genau weiß was alles vorgefallen ist sieht man ihm an das er alles opfern würde für seine Herrin und schon viel geopfert hat. Ich bewundere Ihn für seine Art. Er kümmert sich um jeden in seiner Umgebung mit der gleichen Hingabe und Entschlossenheut . Ich hoffe ihn irgendwann auch zu meine Freunden zu zählen.

Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)