Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht von Ahrnburg - Im Lager der Valkensteiner
maniac mike:
"Wenn Talis und Robert sich besprechen,wäre ich wirklich dankbar einen kräftigen Schluck zutrinken zu kriegen,nach der Reise,ich hoffe ihr habt mir was übrig gelassen Gerhardt,"sagte Batan und lachte müde.
Dominic:
Seid gegrüßt Valkensteiner. Ich hoffe ich komme nicht ungelegen?
Talis blickte sich neugierig um und sein Blick schien jeden Winkel ausspähen zu wollen, bevor er seinen Blick auf Gerhardt richtete.
Ich sehe, ihr seit auch in dieser Stadt erfolgreich gewesen. Doch ich spühre viele Tote, wieviele verluste hatte der Pilgerzug?
gerhardt:
Gerhardts Blick verdunkelte sich etwas.
"Jeder Tote ist hinsichtlich unserer Lage einer zu viel, doch ich glaube wir haben uns ganz gut geschlagen. Aber vielleicht könntet ihr das mit Sir Robert besprechen denn ich weiss dases es ihn stark verlangt euch zu sprechen und ein guter verlauf dieser Gespräche könnte helfen viele Leben zu retten."
Er wies in eine Richtung etwas links vom grossen Feuer.
Wenn ihr mir dann bitte folgen würdet! Und für euch Batan alter Freund werden wir wohl etwas besonders erfrischendes finden müssen, ihr seht tatsächlich so aus als könntet ihr es gebrauchen."
maniac mike:
Batan folgte den Beiden und hoffte das Gerhardt danach etwas wirklich starkes zu trinken auftreiben könnte,die Erinnerungen an seinen Weg mit Talis durch die Geisterwelt würde er gerne ertränken,zumindest für Heute.
gerhardt:
Sie shritten durch die Zeltstatt und Gerhardt konnte Robert schon hören, selbst wenn er leise sprach, was ja selten genug vor kahm, hätte der Feldwaibel ihn aus hunderten heraushören können.
Aus den Augenwinkeln bemerkte er einen Gardisten mit einem bauchigen Tonkrug und winkte ihn zu sich.
"Hier trinkt das, das weckt eure Lebensgeister."
Bei dem Wort Lebensgeister bemerkte Gerhardt bei Batan ein leichtes zusammenzucken, was hatte dieser wilde Krieger erlebt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln