Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Um Ahrnburg herum

<< < (4/9) > >>

William von York:
William hob erstaund die Augenbraue.".....Kinder.....ihr seid sehr direkt dabei bin ich doch erst seid kurzem um euch am werben und ihr sprecht schon von Kinder.Aber das gefällt mir.....sollten Wir Kinder haben dann sollten sie am besten beide Sprachen erlernen" William erhob sich,ging zu Lorainne kniete sich ans Ufer und hilt seine Hand ins Wasser."Ja es ist kalt...aber erfrischend!" Und schon schoss ein Schwall Wasser in die Richtung Lorainn`s. "Damit euer hitziges Gemüht einwenig abkühlt meine Liebe.Das mit den Steinen werd ich noch hinbekommen!" Selbst William konnte nun nicht anders als auch zu Lachen.

Mel:
"Das mit den Kindern war mehr ein Scherz.... ich denke, dass hat noch zeit... und, mein lieber William, DU hast auch ein Hitziges Gemüt..."
Und schon schoss Wasser in seine Richtung zurück "das der abkühlung bedarf".

William von York:
Mit nassem Kopf lief William auf Lorainne zu. "na warte das kriegst wieder...." Kurz darauf umklammerte er sie bei der Hüfte und hob sie hoch. ".......nein ich werde Dich nicht ins kalte Wasser werfen......ich werde Dich auf Händen tragen so lange ich lebe......" in William`s Augen funkelte das Glück.Langsam trug er sie zurück.

Mel:
Sie liess es geschehen, dass er sie zurücktrug und legte vertrauensvoll den Kopf an seine Schulter.
Als er sie sanft im Gras absezte, war ihr, als erwachte sie aus einem Traum.
"Wenn es in engonien... also, wenn Du...." sie rangt mit sich.
"Wenn Du willst, würde ich Dir auch überall hin folgen" krächzte sie.
Beide waren ziemlich durchnässt, doch die Sonne schien warm auf sie hinab.
Trotzdem erschauderte Lorainne plötzlich.

William von York:
"Warte kurz!" William ging zu Pferd und holte aus der anderen Satteltasche seine Umhang undeilte zurück. "....hier damit Dir nicht kalt wird." dann holte er unter den Bäumen altes und trockenes Holz.Schichtest es auf und entzüdete ein kleines Feuer.Dann reichte er ihren Becher und setzte sich neben sie. "So kann man es aushalten.....ja wenn es nach mir gehen würde,möchte ich nicht mehr ohne Dich sein.Aber es geht hier nicht nur um mich.....was sagt würde den die Baronin sagen oder Simon? Weiß Sie eigendlich das von Dir und Mir?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln