Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Das Lager Jelenas

<< < (10/50) > >>

Jelena:
"Ich denke nicht, dass ich sie noch einmal sehen werde, Wassilji..." murmelte Jelena, während sie wieder in das Zelt hineinging.
Sie kniete vor der Truhe, die ihre persönlichen Dinge enthielt und klappte den Deckel hoch.
"Hattest du von Tomislav Ivanov gehört?"

Wassilij:
Wassilij sah sich kurz im Zelt um, stellte fest, das niemand sonst mehr in Hörweite war und Anica das Zelt verlassen hatte. Leise sagte Wassilij: "Ich weiß von Euch beiden! Man hat mich instruiert."

Jelena:
Jelena sah ihn einen Moment irritiert an:
"Natürlich weißt du von uns beiden, unsere Verlobung ist 7 Tage und 7 Nächte lang gefeiert worden! Vater hatte geschmückte Ausrufer bis über die Wolga geschickt!"

Wassilij:
"Nicht nur daran... Es mag sein, das Ihr euch nicht erinnert, aber Sergej war mit einem Jungen dort. Dieser Junge war ich." Mit einem lächeln verneigte Wassilij sich.

Jelena:
Jelena hörte einen Augenblick auf in der Truhe zu kramen und setzte sich auf ihre Hacken. Ihr Gesicht bekam einen grübelnden Ausdruck:
"Nein, ich erinnere mich nicht. Es war solch ein Trubel, so viele Gesichter... hattest du Spaß? Oder konntest du es nicht genießen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln