collapse

Autor Thema: 05.06  (Gelesen 5943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: 05.06
« Antwort #15 am: 04. Jun 10, 14:13 »
Phaa Hut... Lieber tot statt uncool. O0

 :irre:
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild


Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: 05.06
« Antwort #17 am: 04. Jun 10, 16:55 »
@Mel: und wo genau spielen wir dort?
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #18 am: 04. Jun 10, 18:12 »
das blaue oben ist der burgteich und graben, darunter die burg, darunter die wiese... dort steht auch die grillhütte!


Bin ab jetzt nur noch per Handy zu erreichen!
Wenn was ist:
0177-8024588 (Mel Base)
0172- 5354278 (Mel D2)
probiert es eher auf der D2 Nummer ;-)

oder auch:
0172- 5354461 (Markus D2)
0177-5651248 (Markus Base)
« Letzte Änderung: 04. Jun 10, 23:04 von Mel »

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: 05.06
« Antwort #19 am: 05. Jun 10, 09:41 »
Auch wenn es langsam etwas kurzfristig wird, aber ich stell die Frage einfach noch mal: Hat irgendwer etwas Kopfbedeckungsartiges, was Ansatzweise zu Nicolas passen würde? An sonsten kann ich aus dem Schatten nämlich mal gar nicht raus. ^^
Ach ja, btw und in dem Zusammenhang: Es kann mir nicht zufällig jemand ein schwarzes Mittelalterhemd (Größe L aufwärts) leihen? Ich werd im Gambi sonst fröhlich vor mich hin sterben...
Aber was solls.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: 05.06
« Antwort #20 am: 05. Jun 10, 10:05 »
Ich hab ein schwarzes Hemd für Dich.. Kopfbedeckung schau ich mal...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: 05.06
« Antwort #21 am: 05. Jun 10, 10:06 »
Du bist meine Rettung. ^^
Danke.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: 05.06
« Antwort #22 am: 05. Jun 10, 11:00 »
Soo.. Hemd ist für dich eingepackt... Kopfbedeckungen hab ich aber leider nur welche mit Pelz... sorry..
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #23 am: 06. Jun 10, 10:17 »
So, wir haben zusammengepackt und sind wieder daheim, nachdem wir heute morgen schon fast vom Platz geworfen wurden ;)
Wer noch etwas vermisst, möge sich melden, denn wir haben zurück irgendwie doppelt soviel kram mitgenommen, wie hin!

Jedenfalls hats Spass gemacht, mit Euch zu spielen, auch wenn ich irgendwie nicht ins IT gekommen bin (ich glaub, dieses Prob hat man als unerfahrene Orga..) und so viele OT- Blasen produziert hab, aber das Wetter war toll, wir hatten nicht so viele Touris wie befürchtet und Spass hats mir auch gemacht.
Vielen Dank nochmal an die Fraktion, die wir nahezu mit gewalt loswerden mussten, weil wir so müde waren ;-) Das war mit Euch dann noch so richtig gemütlich!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: 05.06
« Antwort #24 am: 06. Jun 10, 10:26 »
DOch war ein schöner Con, auch wenn Diplomatie und Verhandlungen eigentlich nicht so ganz meine Welt sind, hatte ich meinen Spaß :-)

Vielen Danke euch Beiden von der Orga, habt ihr gut gemacht :-)

Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: 05.06
« Antwort #25 am: 06. Jun 10, 11:40 »
Ich hatte auch sehr viel Spass bei der Sache und würde unter der ORGA Mel&Markus sofort wieder mithelfen als NSC^^. Mir hat vorallem gefallen die Aspekte wie erden die Götter in Engonien wahrgenommen sehr gefallen, weil gerade das die zukünftige Spieltiefe bringt die einen Engonier auszeichnet, sowie auch Verhältnisse von Treueeide und Landespolitik.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: 05.06
« Antwort #26 am: 06. Jun 10, 18:37 »
Auch ich hatte meinen Spaß an diesem schönen Tag,sowohl bei der Verhandlung als auch später.
Bin immer wieder gerne mit dabei.

Offline Captain Ninefingers

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 68
Re: 05.06
« Antwort #27 am: 07. Jun 10, 00:45 »
Captain Nine Fingers und Lady Fiona aus Dunkelfeld hoffen sehnsüchtig, dass wir gestern nicht zu viel O.............................T waren.
Ich weiss - wir werden immer besser (Hoffen wir)   ;D
Es war uns eine Ehre, von euch eingeladen worden zu sein. Wie immer sind wir zu einem ungünstigen Moment angekommen und haben damit vielleicht ein kleines lautes OT verursacht. War nicht die Absicht.
Weiterhin war es mir als Captain (und als Klempner) eine Freude das stille Örtchen für die Damen zur Verfügung gestellt zu haben.
Liebe Mel, nochmals vielen Dank für die persönliche Einladung an uns blutige Anfänger ! Solltest du in der Zukunft logistische Fragen oder Probleme haben, stehe ich dir und auch allen anderen gerne bei - in Rat und Tat.

Es würde uns auch sehr freuen, euch bei unserem nächsten Multi-Period-Abend / Tortuga Bay = Dunkelfeld  begrüßen zu dürfen.
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an schon mal 12 Übernachtungsmöglichkeiten - im Mannschaftslager und im  Bordell.
Wir werden versuchen, irgendwann im Juli soviel wie möglich Mittelalter-Darsteller einzuladen, damit der ganze Rahmen nicht aus dem Rahmen fällt.

Eine angenehme Nacht und süße Träume wünschen euch Captain Nine Fingers und seine  Lady Fiona
 :pirat:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: 05.06
« Antwort #28 am: 07. Jun 10, 06:11 »
Also ich kam voll auf meine Kosten, auch wenn ich nicht sonderlich viel zu den Verhandlungen selbst beigetragen hab, so hab ich es genossen, mal im Hintergrund wirken zu können, was ja eigentlich eher untypisch für Ralf ist, dennoch hoffe ich das etwas von der religiösen Überzeugung des Ordens, was Jeldrik angeht, rübergekommen ist, so das wie erwartet keine Einigung bezüglich des Pilgerzuges zu erreichen war. Dennoch werden Jeldriken ja nun, eine eigene Streitmacht gen Engonia schicken usw. ect. pp. wie besprochen halt (und natürlich um der Königin auf die Finger zu schauen^^). Ich gucke mal das ich die Tage eine schöne Verlautbarung des Ordens abtippen kann :)

Ansonsten wars ein sehr schönes Larpi. in einer ebenfalls sehr schönen Umgebung, und sehr schönem Wetter, es hat mir alles sehr viel Spass gemacht, und wünsche mir das es nun mehr solcher kleiner Larpis geben möge, die eine sehr schön Alternative zu großen Cons sein könnten, die ja viel mehr Vorbereitung brauchen :).

@Cpt. Ninefingers: Och ich fand dein kleines Grillgelage sehr stylisch, hat gut reingepasst, und mir ist es nicht wirklich aufgefallen das du und deine Frau mal OT waren :).

lg Andi
« Letzte Änderung: 07. Jun 10, 10:21 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #29 am: 07. Jun 10, 08:52 »
@Captain: ooch, ein kleiner Tumult bei eurer Ankuft zeigt doch nur, wie sehr wir uns immer wieder freuen, euch zu sehen ;-)
Und ja, ihr werdet immer besser, was das IT angeht!
Leider seid ihr so spät eingetroffen, dass ihr nicht mehr in die delegation gekommen seid, denn wir hatten euch tatsächlich für die delegation der königin eingeplant!

Wir freuen uns, einmal bei einem Multi- Period- Abend dabeisein zu dürfen! Danke für die Einladung^^



Es freut uns, dass das Feedback bisher so positiv war, denn es war natürlich nicht perfekt, aber für unseren ersten selbstorganisierten con und die kurzfristigkeit, waren wir im nachhinein doch sehr zufrieden und sind jetzt natü+rlich happy, dass es so gut bei euch angekommen ist, denn so ein intrigenlarpi ist ja nicht jedermanns sache!