collapse

Autor Thema: 05.06  (Gelesen 5947 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: 05.06
« Antwort #30 am: 07. Jun 10, 11:24 »
sooo... Hemd ist gewaschen und duftet wieder frühlingsfrisch... Askarier-Wappenrock allerdings nicht. der hat nun Muster und Duftmarke.

Und Schuld ist...

*JammerundKlagetonanstimm* Die Viiiper....
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #31 am: 07. Jun 10, 11:27 »
 :angel:

lieber schimmi,
selbstverständlich möchte ich mich dafür entschuldigen, deinen wappenrock auf diese unschöne art beschmutzt zu haben.
Wenn es dein wunsch ist, werde ich ihn natürlich waschen und bügeln, damit auch du siehst, dass ich gar nicht so bösartig bin.
Ich hoffe, dass du mir eines Tages verzeihen kannst!

Buße tuend
Deine an dich denkende VIPER


Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: 05.06
« Antwort #32 am: 07. Jun 10, 11:37 »
Muahahahahaha....
Neineinnein... Askarier-Wappenröcke werden nicht gewaschen.. jeder Schmutz erzählt eine eigene Geschichte.. dieser erzählt vom feigen Angriff der hinterhältigen Viper auf den unschuldigen und tapferen Shejian.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #33 am: 07. Jun 10, 11:39 »
  du hast recht, ich bin durch und durch schlecht!
Ich fühle mich so mies...  :'(

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: 05.06
« Antwort #34 am: 07. Jun 10, 11:43 »
*nickt*
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: 05.06
« Antwort #35 am: 07. Jun 10, 12:57 »
Auch von mir mal ein DANKE für diese schöne Larpi auch wenn ich selbst nicht an den Verhandlungen beteiligt war, hatte ich im Hintergrund trotzdem meinen Spaß. Sei es durch einfache Unterhaltungen oder das einbeziehen miener Meinung zu 1-2 Punkten.
Der Abend selbst war dann noch ein angenehmer ausklang und sorgte bei manchen nochmals für Spielspaß.
Zudem hab ich mal wieder gemerkt das es sich lohnt bis zum Ende zu bleiben auch wenn man dann fast bei Sonnenaufgang in RIchtung Heimat aufbricht XDD.

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #36 am: 07. Jun 10, 13:03 »
hehe, ja, das am ende fand ich auch extrem gemütlich, auch wenn ich hundemüde war^^

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: 05.06
« Antwort #37 am: 07. Jun 10, 13:20 »
Ich fand den Tag sehr schön, auch wenn ich fast nichts bis gar nichts zu tun hatte. Das allerdings war mir schon vorher klar, daher habe ich auch nichts anderes erwartet.  ;)

@Captain Ninefingers:
Danke für das rettende Auto-Klo! *g*

@Mel: Danke, dass ihr uns noch bis Sonnenaufgang ertragen habt  ;)
Ich fand es auch unheimlich gemütlich.


lg Sasha
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: 05.06
« Antwort #38 am: 07. Jun 10, 14:42 »
Dann denn auch mal ein paar Worte von mir:

 - es war schön die Baronin einmal innerengonisch spielen zu können, vielen Dank für diese Möglichkeit und ich hoffe sehr, dass es in Zukunft mehr davon geben wird!
 - die Location war sehr gut, das einzige Manko in meinen Augen war, dass ich hinter den Bänken eingeklemmt war, es war jedes Mal ein Staatsakt dahinter vortreten zu wollen und niemand konnte einfach an mich herantreten und mir was ins Ohr flüstern
 - die Positionen waren zu absolut! Es gab keinen Verhandlungsspielraum. Ich weiß nicht, ob das so gewollt war oder ob das die jeweiligen Spieler so beschlossen haben, aber ich kam mir vor wie Sisyphus. Egal was ich gemacht/ versucht habe, ich bekam ein "NEIN!" vorgeklatscht. Das war ziemlich frustrierend und ermüdend.
 - Vielen Dank für das Versorgen mit Essen und Getränken. Auch wenn es zwischendrin unhöflich gewirkt haben muss, aber ich hatte sonst keine Chance etwas zu essen in den Mund zu bekommen!
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Mel

  • Gast
Re: 05.06
« Antwort #39 am: 07. Jun 10, 14:50 »
ja, das mit der Sitzordnung hätte man auch geschickter lösen können.
Was die Positionen angeht: wir haben die Standpunkte entsprechend dem Beiratswillen verteilt, und durch das Spiel miteinander wurden einige Dinge völlig verändert und andere Ergebnisse kamen raus, als angenommen.
Dennoch glaube ich, dass das Konzept aufgegangen ist und alle irgendwie ihren Spass bekommen haben.
Beim nächsten Mal werden wir sicher einiges anders machen, aber das ist ja nach jedem Con so  ;)
Danke nochmal an den Capitain für das Klo, das war nämlich mein grösstes Problem   :-\

Alles in Allem fand ich es toll, und würde das auch jederzeit wiederholen (zumindest, wenn ich mich von dem ganzen Stress erholt habe^^)
Danke nochmal an die, die uns mit Rat und Tat unterstütz haben!!!!

Offline Bernard de Muraille

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 05.06
« Antwort #40 am: 07. Jun 10, 21:56 »
ich muss sagen, die paar stunden die ich mit euch vrbracht hab, waren mal wieder genial und haben riesen spaß gemacht. ich möchte mich auch nocheinmal bei allen, bei denen ich mich nicht so auf die schnelle IT verabschieden konnte... aber in meinen OT klamotten mitten durch die verhandlungen zu springen habe ich für noch viel mieser befunden ^^

ich freue mich auf das nächste LARP mit euch :) und auch auf das nächste spiel mit der baronin.. ich habe zwar nicht wirklich viel gemacht, aber trotzdem war es ein sehr cooler nachmittag!  ;D

lg,
Fredde
Bei Naduria, und wenn isch an jeden einzelnen Stein selbst 'and anlege, Veste Muraille wird erneut erblü-en!

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: 05.06
« Antwort #41 am: 08. Jun 10, 11:02 »
So, etwas verspätet auch von mir ein großes Dankeschön für den genialen Nachmittag, ich war ja bei dem Conkonzept etwas skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt, und das, obwohl ich politisch nichts zu sagen habe. ^^
Und Vanni blöckt grade, das sie auch viel Spass hatte... :P


@Schimmi: Das Hemd ist gewaschen und trocknet grade in der Sonne, du bekommst es baldestmöglich wieder. Danke noch mal.