Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes

<< < (3/8) > >>

Vanni:
Bei diesen Worten hebt Nínim die Hände zu einer beschwichtigenden Geste Bitte lasst die Waffe sinken. Ihr sagt dieser Mann ist ein Anhänger des Silbernen... dann sollte er nach Recht und Ordnung streben und auch wenn er in Eurer Heimat angetan sein mag Euch anzugreifen, so wird er sich doch hier an die Gesetzgebung dieses Landes halten. Und ich bitte Euch das ebenso zu tun. Denn der Kampf den ihr kämpft ist nicht in dieser Welt und so werdet Ihr in dieser Welt nicht siegen indem Ihr ihn tötet.

Charisturcear:
Wenn Nicolas sich von Ninims Vorstoß gestöhrt fühlt, so lässt er sich das in keinster Weise anmerken. Statt dessen untermauert er ihre Aussage mit folgenden Worten: "Des weiteren bitte isch eusch, die Waffe in eurem ureigensten Interesse nieder zu legen, denn ihr könnt eusch sicher sein, dass wir in der Lage dazu sind, nicht nur euch zu entwaffnen, sondern auch ihm das Leben zu retten. Welschen 'ader ihr auch immr in eurem Land miteinander habt, in diesem meinem Lager werden eure Waffen schweigen!"

Engonien NSC:
[OT: Inzwischen sind 4 Minuten und 30 Sekunden vergangen.]

"Was wisst ihr denn schon vor Recht und Ordnung des silbernen Drachen? Oder davon, was ich gewinne, ich ihn hier töte! Für den Kupfernen!" Bei den letzten Worten fängt der Silion an sich zu wehren und kurz sieht man beide miteinander ringen, dann gewinnt der Kupferne die Oberhand und setzt das Messer an und fängt an, es über die Kehle des Silion zu ziehen.

In diesem Moment gibt es einen Lichtblitz, unheimlich still. Und Kadegar und Lyra stehen wieder an der Stelle, das Messer in Kadegars Hand und schon zu einem Drittel durch Lyras Kehle.

Kadegar:
Noch bevor Kadegar wirklich weiß, was er gerade tut, lässt er das Messer los, verzieht sein Gesicht schmerzerfüllt und fällt sich vor schmerzen Schreiend den Kopf festhaltend zu Boden.

Charisturcear:
"Was zur..." Für einen kurzen Augenblick sieht Nicolas entsetzt aus, dann hat er sich wieder in der Gewalt. " 'eiler! " Ein Blick über die Schulter. "Ninim, du kümmerst dich um Lyra!"" Ein Weiterer Wink, ein heilerisch begabter Magier zu Kadegar.
"Alle nicht 'eilbegabten Magier zu mir. Isch will wissen, was 'ier los ist!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln