Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (14/23) > >>

Wassilij:
Erneut zog Wassilij die Stirn ein wenig kraus, ohne etwas zu sagen. Gerade schienen seine Sinne anzuschlagen, aber es ging ihn ja nichts an... "Ja und ich bin mir sicher, das sie sich über Euren Besuch freuen würde. ich wollte später ohnehin zu ihr zurück kehren um meiner Pflicht nach zukommen."

Mel:
"nun, das bezweifle ich ehrlich. vermutlich wird sie zetern, weil ich schon wieder blute. aber immerhin hat sie so dann etwas zu tun, das sie von ihrem leiden ablenkt"
lorainne grinste schelmisch.

Wassilij:
Wassilij musste kurz auflachen und schüttelte grinsend den Kopf "Ich bin sicher, das kleine Kratzer aus einem Übungskampf in dem ihr eure Fertigkeiten für das Schlachtfeld schult um euch dort zu schützen ihr lieber sind als Verletzungen auf dem Schlachtfeld, welche durch training vermeidbar gewesen wären! Und welcher Krieger und welcher Kämpfer kennt solche Wunden nicht? Gehören sie nicht zu unserem Leben dazu, wie unsere Narben?"

Mel:
"sicherlich. trotzdem wäre es mir lieber, die ein oder andere narbe nicht zu haben." sie deutete auf ihr auge.

Wassilij:
"Diese Narbe nimmt eurer Schönheit nichts, im gegenteil, sie unterscheidet euch von anderen! Und die richtigen Menschen werden dies als solches erkennen. Es gibt andere Narben, die man lieber nicht hätte narben in der Seele nicht wahr?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln