Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (15/23) > >>

Mel:
es war unschwer zu erkennen, dass ihr dieses gespräch, besonders vor william, unangenehm war.
"nun, nach den erlebnissen in diesem krieg, in brega, ahrnburg sogar nach diesem berauschenden sieg in fanada, hat jeder seine narben. an manchen trägt man leicht, an anderen dafür umso schwerer. aber darum nennt sich diesesr zustand wohl auch krieg."

Wassilij:
"Damit habt ihr recht Lorainne aber ich denke, wir sollten unsere Gedanken auch in angenehmere Bahnen lenken und uns nicht von den schlechten Kontrollieren lassen, schließlich kann Morgen unser letzter Tag sein..."

Mel:
"das ist mir durchaus bewusst, wassilji!" sie klang abweisend und unfreundlich.
doch dann lächelte sie müde.
"im krieg kann jeder tag unser letzter sein, doch ich halte nicht viel davon, jeden so zu leben, als wäre es der letzte, denn genau dann bräuchte ich kein morgen mehr. c`est ca. das philosophieren bringt uns auch nicht weiter, bald werden wir aufbrechen, hoffe ich, und bis dahin sollten wir unsere zeit nicht mit gedankenspielen vergeuden."

Wassilij:
"Damit habt ihr recht! Ich habe gehört, das Männer und frauen für die Eroberung einer Alamar Reliquie gesucht werden und Jelena wollte daran teilnehmen. und deswegen war ich eigentlich hier, wil ich meine Ausrüstung und Waffen in Ruhe prüfen und pflegen wollte."

Mel:
"tatsächlich? ich habe noch nichts davon gehört?! um was für eine reliquie handelt es sich denn?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln