collapse

Autor Thema: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010  (Gelesen 29943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #60 am: 25. Jun 10, 13:03 »
@Mel: Ich weiß Nadine hatte mir das Anfang der Woche am Telefon gesagt :D

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #61 am: 25. Jun 10, 22:05 »
Mal eine gaaaaaanz doofe Frage: Ist das ganze eigentlich als "Überfall" geplant (sprich leichtes Gepäck) oder doch eher als kleinerer Feldzug (sprich etwas mehr Gepäck)???
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #62 am: 25. Jun 10, 22:50 »
in anbetracht des wetters und der tatsache, dass wir uns viel bewegen werden, bin ich klar für leichtes gepäck, nicht dass uns noch wer umkippt!

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #63 am: 26. Jun 10, 08:40 »
Wie Mel schon sagt. Das ganze wird zwar etwa eineinhalb bis zwei Tagesreisen vom eigentlichen Pilgerzug entfernt stattfinden, aber ich will trotzdem keinen von euch mit Zelt auf dem Rücken sehen!

Linnea

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #64 am: 26. Jun 10, 11:15 »
Wünsch euch allen viel Spaß! :)

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #65 am: 26. Jun 10, 23:03 »
Danke, den hatten wir :-) Und einige sehr geile Szenen waren Dabei :-)
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #66 am: 26. Jun 10, 23:29 »
japp, waren tolle Szenen dabei
sorry, 'William, aber wenn Du das tränenerstickte Gewispere von Lorainne nicht gehört hast.. selbst Schud  :P

Ansonsten: Uwe, du warst qls Szivartypi echt grossartig!

Leider gab es zu lange Pausen dazwischen, so dass Stimmung kaputt ging und nicht mehr aufkam, und trotzdem: Ich bin dreckig und zerschunden.... und ich geh jetzt mal kalt duschen  8)

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #67 am: 26. Jun 10, 23:42 »
Jep war super.
@Lorainne vielleicht hat William nicht alles mitgekriegt aber das du ihn vor den Schlag gewarnt hast rechnet Er dir sehr hoch an.Auch wenn es noch nicht so rüber kam in dem ganzen.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #68 am: 26. Jun 10, 23:57 »
joar war schön ^^ und seeehr anstrengend
ich hatte gut was zu tun heute

war zwar was unkoordiniert aber hat trotzdem großen spaß heute gemacht

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #69 am: 27. Jun 10, 00:18 »
Zusatz: frisch geduscht und nun ein schön gekühltes Feierabendbier :nahrung002:

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #70 am: 27. Jun 10, 00:18 »
ja ganz nett ... dem Jerry hab ich ja schon gesagt was schief ging, aber mr ist grade noch was eingefallen: @Vanni es ist einge ganz schlechte sache als SL/Orga sich vor den Spieler zu streiten und wutentbrannt ab zu ziehn. Wie ich das gesehn hab dachte ich mir, das was echt im argen liegt.


ach ja Gorix ist im arsch :)
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #71 am: 27. Jun 10, 00:24 »
Wir kommen und retten Gorix^^

@William: natürlich warnt sie dich, wenn sie kann, was denkst denn du?!   >:(

So, auch frisch geduscht... und ich dachte, ich hätte Farbe bekommen... aber mit nWasser ging das alles ganz schnell ab^^
Bier mag ich jetzt nicht mehr, nur noch mein Bett, och war ja heut morgen vor dem Larpi schon arbeiten und Geld verdienen ;-)

Merde, der wichtige Teil des Pilgerzuges samt Banner sind verschwunden und müssen jetzt berstmal wieder aus Tiefensee raus.... so was Dummes aber auch!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #72 am: 27. Jun 10, 00:31 »
*nuschelt irgendwas unverständliches vor sich hin, riecht aber frisch geduscht*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #73 am: 27. Jun 10, 10:13 »
war zwar was unkoordiniert aber hat trotzdem großen spaß heute gemacht
Leider gab es zu lange Pausen dazwischen, so dass Stimmung kaputt ging und nicht mehr aufkam

Mhm... ja ich schätze, das müssen wir uns wirklich ankreiden lassen. Jerry hat bei der Geländebegehung festgestellt, dass er überall Empfang hat, weswegen wir die Funken weggelassen haben... Dummerweise haben Vanni und ich anderes Netz und hatten kaum welchen. Eigene Dummheit... *seufz* Planungsschlamperei nennt man so was glaub ich...




ach ja Gorix ist im arsch :)

Naaaaaaaa, so schlimm ist es ja dann doch nicht. Es bestehen sehr reelle Chancen, das Gorix mit Hilfe da wieder rauskommt.

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #74 am: 27. Jun 10, 10:41 »
ja, wenn die kommunikation nicht stimmt, ist das kacke, das Problem hatten wir ja auch bei dem Bregacon...

Viel blöder fand ich, dass die NSC oft nicht bereit waren, wir also wieder aus dem Spiuel gerissen wurden und die dann nur 2m weiter weg gingen... das war oft unnötig, da hättet ihr flexibler sein müssen.
Aber zumindest hatte jeder seine schöne Szene, glaub ich und das ist doch was.

Beim nächsten Mal macht ihr das dann besser!