collapse

Autor Thema: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010  (Gelesen 30046 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #90 am: 27. Jun 10, 18:02 »
Finger weg von Gorix!

der gehört mir.....  >:D

Mhm... Der Gedanke gefällt mir noch viel mehr... Wir können zuschauen, uns zurück lehnen und müssen noch nicht einmal etwas tun... Okay, vorschlag angenommen... ;D
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #91 am: 27. Jun 10, 18:07 »
@Dominic: Dein Schlag als Tiorpriester der mich von den Beinen gerissen hat ergab nen guten Blauen Fleck über das halbe Knie xD

Ach, sein froh das ich dir nicht das Bein abgerissen hab >:D Nein im Ernst, ich hoffe ich hab´s nich übertrieben und das tut nicht all zu lange weh.

ach ja @Dominic wie geht es deinem Auge ? :pirat: Ich hab immer noch ein schlechtes gewissen, das ich abgerutscht bin.... sorry  :anbet:

Ich werde einfach einen Piraten spielen ;D Nein is schon ok und die Rötung kam auch eher vom Dreck, den ich ins Auge bekommen hab, als ich nach deinem Treffer umgefallen bin.

Alles in allem, hatte ich echt spaß. War toll mit euch! Als Priester hatte ich eine kurze, "un nu?" Situation, als ich plötzlich allein zwischen den Spielern stand, aber auch das hat mir riesigen Spaß gemacht. Man hab ich Haue bekommen :) Und kann mir mal einer sagen, was mit Gorix los is, ich war ja leider schon früher weg.

@Wydt: Tut mir echt leid, aber ich kam nicht an dich ran ;D
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #92 am: 27. Jun 10, 18:16 »
Kommt ihr mir alle mal nach Hause...  :nunu:
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #93 am: 27. Jun 10, 18:17 »

Alles in allem, hatte ich echt spaß. War toll mit euch! Als Priester hatte ich eine kurze, "un nu?" Situation, als ich plötzlich allein zwischen den Spielern stand, aber auch das hat mir riesigen Spaß gemacht. Man hab ich Haue bekommen :) Und kann mir mal einer sagen, was mit Gorix los is, ich war ja leider schon früher weg.



Ganz einfach: Wir jagen Gorix, damit Sasha ihm die Hölle als kalten Ort erscheinen lassen wird...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #94 am: 27. Jun 10, 18:44 »
kein ding domme ich kam ja auch nicht nach vorne bei so einem guten aufpasser wie wassilij xD

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #95 am: 27. Jun 10, 19:07 »
wir befreien gorix, überlassen ihn sasha und dem rest, der dann von ihm übrig ist, treten wir kollektiv in den po!

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #96 am: 27. Jun 10, 19:28 »
Nicht grade nett gegenüber dem armen Gorix ôo
Mal sehen,  ob ich bis dahin einen halbwegs vernünftigen CHar habe, dannmach ich mit XD

So, ne andere Frage aber: Hat jemand zufällig einen Wasserschlauch 1L gefunden? Muss irgendwie während der ersten Kämpfe abhanden gekommen sein. Bitte melden, Der is ganz neu
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #97 am: 27. Jun 10, 19:43 »
Kommt ihr mir alle mal nach Hause...  :nunu:

Also das nenne ich mal eine Drohung. Was darf die armen Helden erwarten? Du mit einer Pfanne oder Nudelholz bewaffnet? Wenn ja, da haben wohl eher die Männer vor ANgst.  :jump:
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #98 am: 27. Jun 10, 19:57 »
Du würdest so etwas Unbedarftes nicht behaupten, wenn du Jelena kennen würdest.  ;D
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #99 am: 27. Jun 10, 20:02 »
Ich kenne sie ja auch net XD
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #100 am: 27. Jun 10, 20:18 »
Mhm... Dodo, ich bin froh sie zu kennen! DU solltest sie FÜRCHTEN wie die meisten es tun...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #101 am: 27. Jun 10, 20:22 »
dann sei lieber vorsichtig.. sonst bekommt du noch richtig ärger wenn sie dich erwischt  ;D

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #102 am: 27. Jun 10, 20:23 »
Na gut... Edmund, pass auf dich auf! Oder bzw mein zukünftiger Char.  :poke:  Danke für die Tipps. So werden wohl meine Chars länger leben... hoffe ich zumindest
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #103 am: 27. Jun 10, 20:29 »
Ich kenne sie ja auch net XD
Wirst du, und bei solchen Kommentaren wirst du lange was davon haben.
Maugrim!!! Komm du mir mal nach Hause! Aber das weisst du ja schon.
Kann mir mal jemand sagen wer von dieser Expedition im Vorfeld wusste?
Damit ich im Forum kein dummes Zeug schreibe (Von wegen Maugrimweg, Gorix weg, William weg, usw.)
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #104 am: 27. Jun 10, 20:31 »
*Verschränkt die Arme und sieht Dodo einfach nur an*


@Uwe: Jelena wusste davon, konnte aber nicht mitkommen, weil sie immer noch an der Verletzung laboriert. Wenn du im Forum IT was schreiben möchtest, dann steige ich gerne ein, oder du kommst einfach in meinem Lager vorbei
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"