Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Rauchverbot auf Tavernen

<< < (2/3) > >>

Charisturcear:
Ich stimme Tobi da zu, das ist auch das einzige, was mich beim Larp an den Zigaretten stört, obwohl ich Nichtraucher bin. Meinethalben kanns auf Engonien-Tavernen weiterhin erlaubt bleiben, auf Cons spätestens würde ich aber mal bitten, über Tobis vorschläge nachzudenken.

Hegen:
Stimme Tobi weitgehend zu. Ich sehe allerdings keinen Unterschied zwischen einer selbstgedrehten und einer Filterkippe. Wenn sie geraucht wird, gibt es keinen Unterschied mehr. Zigarettenrauchen ist für mich so hoffnungslos neuzeitlich wie eine Plastikcolaflasche. Ich kann das meistens erfolgreich ausblenden, aber mich ätzt es schon gewaltig an, wenn jemand auch vor der stimmungsvollsten Szene nicht halt machen kann.

Das Wegwerfen von Filterkippen "in die Gegend" ist unentschuldbar.

Grendar:
Wofür gibts Taschenaschenbecher...?

Oder wie ich es mache, Hosentaschen! :D

Ich kann jede Kritik an Zigaretten unterschreiben, aber pfeife gibt mir nicht dasselbe und filterlos mag ich nicht.

Berufspsycho:
Offenes Gelände = Rauchen iO.
Geschlossene Räume = Bitte nicht. Ein Grund warum ich so selten auf Taverne bin, ist wie früher der Geruch aus der Disko, einfach unnötig.

CayAlt:
Die Taverne, auch als Vereinsveranstaltung, ist einen private Veranstaltung und die ORGA legt die Regeln fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln