Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Die Zusammenkunft

<< < (7/10) > >>

Wassilij:
"Oh ich beobachte euch nur schon eine geraume Weile, also müsst ihr Euch nicht für den ein oder anderen Kosenamen entschuldigen" gab er leicht amüsiert zurück "Und ich schätze diese Narbe wird ein Schönheitsfleck auf Eurem stolzen Rosse werden. Aber es dürfte ihn nicht beeinträchtigen Jelena!"

Jelena:
"Wir werden sehen..." ächzte Jelena, während sie mit den Händen an den Fesseln des Hengstes entlangfuhr. Sie griff in ihre Schürze und holte einen Apfel hervor, den sie an Sudbina verfütterte, bevor sie ihn mit einigen Worten wieder zu den anderen Pferden schickte.
"Es wird sich zeigen, ob er mich überhaupt wird tragen wollen."
Sie klopfte sich die Hände ab und ging zu Wassilji rüber: "Wie weit sind die Vorbereitungen?"

Wassilij:
Es überraschte Jelena nicht, wie schnell Wassilij wieder ernst wurde: "Die Vorbereitungen laufen, Wydh und ich sind bereit, ich habe mich gerade nur von Matsch verabschiedet, da ich mein Pferd jetzt wohl länger nicht sehen werde. Unser Abrücken steht kurz bevor auch wenn ich nicht unbedingt Glücklich darüber bin, Euch alleine zu lassen, werde ich Eurer Bitte nachkommen, Ihr habt mein Wort!"

Jelena:
"Keine Sorge, Wassilji, jetzt, wo Luthor da ist, wird er auf mich aufpassen. Außerdem seid ihr in zwei Tagen wieder zurück. Ich verspreche während dieser Zeit keine Dummheiten zu machen."
Sie grinste ihren Leibwächter an und hakte sich bei ihm unter, um mit ihm zu den Zelten zurückzukehren.

Wassilij:
"Das ist gut zu hören! Dann werde ich Eurem Wunsch nachkommen und Wydh schützen, als ob ihr es wäret! Allerdings sagt mir mein Gefühl und meiner Erfahrung mit solchen Aufträgen das es länger als zwei Tage dauern wird. Aber das werden wir sehen und in der Zwischenzeit, genießt die Ruhe. Oh bevor ich es vergesse, ich sorge dafür, das Wydh sich anständig Verhält und an keinen Alkohol heran kommt und nicht zu viel von Männern erfährt, wenn ihr das wünscht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln