*Sasha brauchte nicht lange, um ihre Sachen zusammen zu kramen, sie hatte eh kaum etwas ausgepackt. Für einen kurzen Augenblick beobachtete sie Wydh und die Bäuerin, entschloss sich aber dann, nicht zu stören und sie weiterarbeiten zu lassen. Ihr war klar, dass die Elfe noch daran zu knabbern hatte, was im Wald geschehen war. Sasha hoffte, dass die Tränke ihr etwas Vertrauen in sich zurückgeben würden.
Leise verlies sie das Haus.
Als Svenja kurze Zeit später mit den Pferden zurück kam, wurde sie schon von der staunenden Wolfselfe erwartet.*
"Nicht schlecht, wo hast du die denn ausgegraben?"
*Sasha machte vorsichtig einen Schritt auf die Pferde zu, um ihre Reaktion auf den ihr typischen wölfischen Geruch zu testen. Bisher hatte es nur wenig Pferde gegeben, die sie überhaupt in ihre Nähe ließen.
Das Pony namens Pony legte sofort die Ohren an schnaubte erregt. Obwohl es kurz zuvor noch nervös um Svenja herum getänzelt war, blieb es nun stocksteif stehen und starrte das vermeindliche Raubtier an. Lycidas scharrte mit einem Vorderhuf und brachte sich so weit weg wie es ihm die Leine ermöglichte in Sicherheit.
Markus, der Kaltblüter, der mit den Taschen beladen war, machte sich so groß wie er konnte und streckte den Kopf nach oben, von wo er die Wolfselfe argwöhnig beäugte.... nur Magnus warf allenfalls einen kurzen Blick auf Sasha, um sich dann eher gelangweilt wieder seinem Büschel Gras zu widmen, dass er gerade entdeckt hatte.
Anerkennend nickte die Wolfselfe Svenja zu.*
"Ich denke, damit werden wir gut zurecht kommen."