Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Akela:
*Sashas Gedanken überschlugen sich.
Verschwunden...? Hoffentlich ist nicht Gorix....
Sie zwang sich, nicht weiterzudenken.*
"Wassilij, bleib aufmerksam, ich fürchte, wir könnten Besuch bekommen!"
*Sie blickte wieder auf den Schattenmagier und versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen.*
"Kadegar, kannst du mich hören? Kadegar! Verdammt...."
*Ein leises Gebet anstimmend schloss die Wolfselfe die Augen, versuchte sich auf den Magier zu konzentrieren, ihm irgendwie zu helfen....*
Kadegar:
Kadegars Schreie lassen langsam nach und auch der Schmerz scheint aus ihm zu weichen, auch wenn er seinen Kopf weiter festhält und die Augen feste verschließt beginnt sich seine Lage scheinbar zu bessern, sein Atem wird immer ruhiger und die Spannung lässt ebenfalls langsam nach, bis er seine Hände nurnoch an den Kopf angelegt hat und leicht beschleunig atmend vor sich her murmelt:
"Gah.. verflucht sollen sie sein... arg... mein Kopf!"
Langsam öffnet er die Augen und zuckt kurz zusammen als er die zwei Gestalten bei sich wahrnimmt bevor er ihre Gesichter zuordnen kann und die Augen wieder schließt.
"Es... geht schon. W.... args..... ich brauche was für meinen Kopf..."
Akela:
*Sasha lässt den Magier los, als dieser sich beruhigt hat, hockt sich mit leicht schief gelegtem Kopf vor ihn und mustert ihn.
Erst jetzt bemerkt sie den "Mehr-als-3-Tage-Bart" und zieht eine Augenbraue hoch.
Bevor sie aber weiter fragt, kramt sie eine kleine, bräunliche und leicht durchschimmernde Kugel aus ihrer Gürteltasche und reicht sie Kadegar.*
"Nimm das, die sind von Jelena."
Kadegar:
Kadegar zögert zwar etwas, greift dann aber doch nach der Kugel und mustert sie kurz.
"Ach was solls... " Er greift nach der Kugel, warte dann aber noch einen Moment bevor er sie in den Mund steckt. "Und was mach ich damit? Zerbeissen? Lutschen? Direkt runterschlucken?... hmpf... ich bezweifel, dass es hilft... "
Akela:
"Lutschen."
*Sasha nickt ihm auffordernd zu.*
"Und glaub mir...die helfen....."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln