Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Wassilij:
Als Lorainne und Wydh bei Maugrim ankam, sah er wie sich eine schlanke Gestalt aus dem dämmrigen Wald herausschälte und gerade wegs auf die Scheune zu laufen sah. Bereits von weitem, konnte er den Läufer als Wassilij identifizieren. Er lief zwar zügig auf die Scheune zu, jedoch ohne Hast, wie sie z.B. für eine Warnung vor einem Angriff von nöten gewesen wäre. Je näher Wassilij mit leisen Schritten herbei eilte, desto blasser wirkte er. Aber auch mit jedem Schritt etwas müder.
Wydh:
Kurz bevor Wydh ins Haus hineingehen wollte, sah sie Wassilij auf die Scheune zu rennen.
Sein Anblick machte ihr ein wenig Sorge, deshalb ging sie auf ihn zu.
William von York:
William`s Schlaf war angespannt aber ruhig und Er wurde nicht wach als die anderen langsam aufstanden.Doch als Lorainne ihm etwas von einem Angriff des Lupus ins Ohr rief wurden seine Lebensgeister geweckt.William zog seinen Dolch unter seinem Bündel hervor und stieß Lorainne leicht bei Seite und ging in der Hock in Angriffstellung. "....ahhh wo und wieviele Lorainne.......?" Er blickte zum Scheunentor und wieder hinter sich,doch bis auf Ihn und Lorainne die mit dem Kopf im Stroh lag war niemand zu sehen. ".....Lorainne....?"
Wassilij:
Wassilij lächelte ermattet Wydh an und blieb kurz vor ihr stehen. Seine Kleidung war dreckig und er selbst war ein wenig ausser Atem, als er zu sprechen began, klang er erschöpft : "Guten Morgen Wydh, wie habt ihr geruht und wie geht es den Anderen?"
Wydh:
"Guten Morgen Wassilij. Ich bin gestern einfach nur in mein Lager gefallen und habe geschlafen wie ein Stein.
Heute habe ich noch nicht nach den anderen geschaut, da viele noch Schlafen, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die meisten aufwachen.
Ich war eben schon am Waldrand und habe ein paar Kräuter gesammelt um mich auf weitere Kämpfe vorzubereiten.
Hier in Tiefensee lungern diese Kultisten ja auch rum...
Wie dem auch sei... wie hast Du denn geschlafen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln