Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Kadegar:
Kadegar schaut Sasha einen Moment an als hätte er einen Geist gesehen.
"Das... das würde bedeuten, dass Gorix IRGENDWO auftauchen könnte?.. Ich... Sasha... es ist hoffentlich klar, dass das ALLES ruinieren würde, wenn er nicht am Stein auftaucht?"
Akela:
"Ja, das ist mir klar. Deswegen ist es auch wichtig, dass ich ihn direkt zum Stein locke....wie auch immer ich das anstelle.
Wir müssen davon ausgehen, dass "unser" Gorix noch Macht genug hat, den Körper zu lenken. Sollte er schon völlig von Szivar eingenommen sein, würde er zwar eventuell auch auftauchen...um mir den Rest zu geben... aber dann wohl vorsichtiger und wenn wir Pech haben, außerhalb des Kreises.
Und ja, mir stinkt es auch, dass es so viele "wenns" gibt in diesem Plan, aber solange wir keinen besseren haben, müssen wir es versuchen."
Kadegar:
Kadegar seufzt schwer.
"Unter diesen Umständen... würde ich dann doch vorschlagen, dass wir die ganze 'Auseinandernehmen' Sache im Kreis machen... hmpf... das ganze wird wie eine rituelle Opferung aussehen... wir werden dann wohl ein großteil des Kraft des Schutzkreises an eurem Kreis ankern oder sowas... arg! Das wirft die ganze Planung um!"
Kadegar rauft sich die Haare und kramt eins seiner Bücher hervor und beginnt einiges zu streichen und neu zu zeichnen.
"Soviele neue Dinge..."
Akela:
*Das erwähnen einer rituellen Opferung lässt ein ironisches Schmunzeln auf dem Gesicht der Wolfselfe erscheinen.*
"Du solltest dich nich zu sehr darauf versteifen, bis wir nicht mit Jelena geredet haben....
Und...ähm....kannst du deine Überlegungen auf einem Pferd oder zu Fuß weiter führen? Ich würde gerne weiter....."
Kadegar:
Kadegar schaut von seinen skitzen auf.
"Ich bin froh wenn ich nicht vom Pferd falle... aber beim gehen sollte es machbar sein... apropo weitergehen. Wenn mir nun einer eine Karte von Hanekamp vorlegt, kann ich so grob sagen wo Temris ist, wo der Pilgerzug ist und wo wir uns treffen wollten... das mit dem mit Jelena reden macht zum Glück Temris..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln