collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 38886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #60 am: 28. Jun 10, 23:53 »
Maugrim schien einen moment lang nachzudenken bevor er antwortete:
"Da habt ihr Recht Simon, hoffen wir das der Graf seine Ländereien gesichert hat. Zumindest würde es uns etwas einfacher machen. Ihr kennt euch in Engonien besser aus als ich, was meint wie lange wir ungefähr unterwegs sind bis wir Voranenburg erreichen würden?"

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #61 am: 28. Jun 10, 23:55 »
Ungläubig starrte Lorainne Sasha an. Hatte die Wolfselfe tatsächlich nachgegeben?!
Verdammt, es ging ihr wirklich nicht gut!
"Wir werden ihn finden. Was ich eben drinnen mitbekommen habe, werden wir uns aufteilen, damit man endlich mit der Suche beginnen kann. Ich würde Euch so gerne begleiten, aber..."
Lorainne versuchte Sasha aufmunternd anzulächeln, und doch gelang es nichteinmal annähernd.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #62 am: 28. Jun 10, 23:56 »
Simon erhob sich:"Höchstens ein paar Tage, je nach Wetter, strenggenommen sind wir ja schon da. Tiefensee liegt in der Baronie Feuerklinge und die liegt in der Grafschaft Voranenburg. Wie müssen nur noch bis zum Sitz des Grafen...Entschuldigt mich einen Moment, ich muss mit Sascha reden..."
Er beäugte die Wolfselfe beim Näherkommen, um zu sehen, ob sie einem ihrer legendären Wutausbrüche nahe war, man konnte ja nie wissen...

"Sascha? Wann brichst du auf?"
« Letzte Änderung: 29. Jun 10, 00:01 von Simon de Bourvis »
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #63 am: 29. Jun 10, 00:00 »
als Simon nähertrat, erhob sich Lorainne um die beiden allein  reden zu lassen.
Sie kehrte ins Haus zurück und fragte:" Habe ich viel verpasst?"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #64 am: 29. Jun 10, 00:05 »
*Sasha schaute von ihrer Schüssel auf.*

"Sobald die Leute sich entschieden haben, ob sie mit dir reisen oder mit mir direkt zum Tross zurück kommen wollen. Also so schnell wie möglich..."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #65 am: 29. Jun 10, 00:07 »
"Gut, berichte den Pilgern, dass das Banner nach Voranenburg geht, mit etwas Glück kommen wir mit den Voranenburgern nach...im schlimmsten Fall können wir uns dort wenigstens Pferde borgen und mit einem Voranenburger Gesandten zurückkommen..."
« Letzte Änderung: 29. Jun 10, 00:08 von Simon de Bourvis »
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #66 am: 29. Jun 10, 01:13 »
Svenja war Maugrim ins Haus gefolgt und hatte sich auf einen Schemel in einer Ecke zusammengekauert. Dort hatte sie das gesamte Gespräch über still verhalten und nun sah man sie tief in Gedanken versunken an einem Stück Brot kauen, während sie überlegte welcher Weg nun der ihre und der von Dylan und Ashgar sein würde.
Nedra hatte die Novizin am Vortag geleitet und sie fühlte sich, wenn auch körperlich schwach von Innen heraus gestärkt.
Erwartungsvoll blickte sie nun zu Simon und Sasha herüber, um den Ausgang des Gesprächs zu erfahren.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #67 am: 29. Jun 10, 07:25 »
Wassilij krazte sich am Kinn, bevor er Wydh antwortete "Ich denke, wir könnten es schaffen. Nun, ihr und Sasha seid Elfen, ich kenne mich auch gut genug in Wäldern aus, und je nachdem, wer mit uns kommt sehe ich keine größeren Schwierigkeiten. Bleibt nur zu hoffen, das Sasha einem möglichst verborgenem Marsch zu stimmt. Ich werde jetzt bei euch bleiben solange ihr hier noch Kräuter sammelt." Damit schwieg Wassilij wieder und hielt sich in der Nähe Wydh's, während er gleichzeitig die Umgebung im Auge behielt.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #68 am: 29. Jun 10, 10:45 »
*Sasha nickte leicht.*

"Das werden wir tun..."

*Sie blickte den Mann vor ihr nachdenklich an. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren, so hatte sie sich doch so an den immer etwas mürrischen Ritter gewöhnt, dass es ihr ganz und gar nicht behagte, dass sie jetzt zumindest für einige Zeit getrennter Wege reisen würden.*

"Ich würde euch sehr gerne begleiten Simon, aber für Askar geht das Rudel vor den Pilgerzug. Ich muss Gorix so schnell wie möglich finden."

*Ein leichtes Schmunzeln stahl sich auf ihr Gesicht, war aber auch gleich wieder verschwunden.*

"Mal davon abgesehen brauchen wir Gorix in diesem Krieg...."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #69 am: 29. Jun 10, 10:54 »
Kadegar hatte sich nach dem wecken zunächst mit den anderen Wächtern getroffen und kommt nun von Einigen begleitet zu Sasha und Simon.

"Guten Morgen, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt blicken lasse, ich habe mit den anwesenden Wächtern geredet und, naja, diese wenigen hier."

Er deutet auf die vier Männer hinter sich.

"Sind bereit sich uns anzuschließen, sie kennen sich hier im Wald sehr gut aus und sollten daher eine große Hilfe sein. Wann werden wir aufbrechen?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #70 am: 29. Jun 10, 11:01 »
*Sasha blickte abwechselnd von Kadegar zu den Wächtern und wieder zurück. Dann räusperte sie sich.*

"Kadegar, vielleicht wäre es erstmal wichtig zu erfahren, wen genau die Wächter begleiten wollen. Daran richtet sich auch, wann die Gruppe aufbrechen wird."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #71 am: 29. Jun 10, 11:14 »
Kadegar schaut Sasha einen Moment irritiert an*

"Wir teilen uns auf?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #72 am: 29. Jun 10, 11:56 »
*Nun war es an Sasha, irritiert zu gucken, dann aber besann sie sich scheinbar darauf, dass es tatsächlich Gruppen gab, die sich freiwillig auf der Reise trennten...*

"Ich für meinen Teil werde so schnell wie möglich aufbrechen, im Laufe des Tages, wenn alle bereit sind."


*Dann schaute sie fragend zu Simon.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #73 am: 29. Jun 10, 12:00 »
Kadegar schaut ebenfalls zu Simon rüber.

"Diese vier sind jedenfalls bereit uns bis aus dem Wald zu begleiten wohin wir wollen, sie kennen sich alle hier gut aus. Bis gerade dachte ich, dass wir alle zum Pilgerzug zurück wollen, oder?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #74 am: 29. Jun 10, 12:39 »
"Ja wir wollen alle zurück zum Zug, Sascha versucht sich direkt dorthin durchzuschlagen, ich werde das Banner nach Voranenburg bringen und dann hoffentlich mit den Voranenburgern zum Pilgerzug stossen....Lorainne? "
« Letzte Änderung: 29. Jun 10, 12:44 von Simon de Bourvis »
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.