collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 40215 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #90 am: 29. Jun 10, 14:10 »
*Sasha nahm den Brief entgegen und verstaute ihn sicher in ihrer Gürteltasche, dann lächelte die der Knappin leicht zu.
...doch das Lächeln erreichte ihre Augen nicht...*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #91 am: 29. Jun 10, 14:23 »
Lorainne musterte die Wolfselfe ernst.
Seit Gorix verschwunden war, starrte sie finster vor sich her. Sie war zwar freundlich, trotzdem jagten ihre Blicke jedem einen kalten Schauer über den Rücken.
So sehr Lorainne die meisten der hier anwesenden als Freunde betrachtete, nein, mehr noch als Freunde, fast wie eine Familie, es war noch weit von der Bedeutung von Sahsas Rudel entfernt. Sie begriff nun, wie hart das Verschwinden des Magiers Sasha getroffen haben musste, sie, die ihr Rudel immer zusammengehalten hatte.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #92 am: 29. Jun 10, 14:53 »
Maugrim ist mittlerweile auch aus dem Haus gekommen da er mehrere Stimmen von draußen hörte. Er schritt auf die Gruppe zu stellte sich dazu und fragte bei der ersten Gelegenheit die ihm zum sprechen blieb:
"Gibt es schon eine Übereinkunft wer wann und mit wem los zieht?"

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #93 am: 29. Jun 10, 15:19 »
"Nun, das kommt darauf an, mit wem du gehen willst. Jedenfalls werden wir nach Ahrnburg aufbrechen, sobald wir noch ein paar Vorräte zusammengepackt haben... und uns verabschiedet haben!" setzte sie traurig hinzu. Nach all den gemeinsamen Kämpfen, nach der ganzen gemeinsamen Zeit, wollte sie sich nicht von den anderen trennen.
Es mochte wohl daran liege, dass sie in Tiefensee waren, dort wo Lorainne vor nicht allzu langer Zeit den Szivareinflüsterungen erlegen war, doch sie hatte die dunkle Ahnung, dass sie die anderen nicht so schnell wiedersehen würde.

Alamar, gib, dass ich sie bald alle gesund wiedersehe! betete sie in Gedanken.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #94 am: 29. Jun 10, 15:48 »
Hegen ist irgendwann unbemerkt zu der Gruppe getreten. Seine Rüstung ist zerschrammt und befleckt, aber er selber scheint unverletzt zu sein.
Er selber wischt sich den Mund ab; das deftige Frühstück scheint ihm gutgetan zu haben.

"Ich werde mit dem Banner ziehen, also nach Voranenburg gehen."
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #95 am: 29. Jun 10, 15:57 »
"Wie sieht die moemntane Aufteilung denn aus? Meiner Pflicht als Priester zufolge müsste mein Weg der des Banners sein."

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #96 am: 29. Jun 10, 16:03 »
Diese schlichte Feststellung Hegens entlockte Lorainne dann doch wieder ein Lächeln.
"Bon, dann werde ich ein paar Vorräte mehr einpacken. Und natürlich etwas mehr Speck nund vielleicht kann ich noch ein wenig Bier auftun"
sie zwinkerte Hegen zu.
dann wandte sie sich maugrim zu:" kadegar und sasha gehen zurück zum Pilgerzug. zwei der wächter und Lyra werden sie begleiten. was mit svenja, asghar und dylan ist, weiss ich noch nicht. wydh und wassilij werden auch zurück zu jelena gehen."

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #97 am: 29. Jun 10, 16:28 »
Auch Svenja war während der allgemeinen Unterhaltung hinzugetreten, hatte sich jedoch im Schatten gehalten, nun ergriff sie jedoch das Wort:" Ich für meinen Teil bin zwar Novizin, aber immernoch meiner Kommandantin Linnea unterstellt. Zudem hat das Rudel einen Platz in meinem Herzen, demnach werde ich, und vermutlich auch unsere beiden Schlafmützen Dylan und Ashgar mit Sasha reisen.
Ich denke dies wird nicht nur in meinem, sondern auch in Linneas Interesse sein!
Dennoch möchte ich einwerfen, dass ich es für gefählich halte das Banner mit nur 6 Mann spazieren zu führen. Ich weiss, ich habe habe vielleicht noch nicht das Recht so zu sprechen, aber meine Meinung möchte ich hiermit dennoch kundtun. Was wird passieren, wenn ihr überfallen werdet? Und sei es nur von einer einfachen Gruppe geächteter oder Szivarkultisten? Was ist, wenn euch etwas zustößt? Ich bin der Meinung ihr solltet auch dies bei eurer Entscheidung bedenken, denn es kann am Ende nicht nur für euch, sondern auch für den gesamten Pilgerzug Folgen haben.
Zudem Sorge ich mich um euch... und den übrigens wird es nicht anders ergehen. Es leuchtet mir ein, dass dieser Plan gut ist, wenn er aufgeht, doch er wird mehr als schlecht sein, wenn er scheitert."
Gedankenversunken machte sie eine kurze Pause, in der sie auf ihrer Unterlippe herumkaute und holte dann nochmals Luft: "Wenn sich unsere Wege nun wirklich hier Trennen werde ich euch in meinen Gebeten zu Nedra einschließen, damit ihr den richtigen Weg findet und Wald und Tierreich euch zur Seite stehen. Mehr vermag ich jedoch nicht zu tun."
Unsicher und traurig schaute sie Simon und Loiranne kurz in die Augen, dann senkte sie ihren Blick und lächelte der immer noch in ihrer Schale stochernden Sasha zu.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #98 am: 29. Jun 10, 16:33 »
"alles andere braucht aber zu viel zeit. und gerade die haben wir nicht.hier ist es relativ ruhig und...n nun, es ist damians vater, ich bin sicher, er wird gerade simon empfangen wollen, immerhin hat er es ihm zu verdanken, dass damian... lebt!"
Lorainne schloss kurz die augen, als sie sich erinnerte, wie sie damals im totenreich szivar gegenübergestanden hatte.
dann schaute sie svenja wieder an:" Möge Nedra euch schützen!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #99 am: 29. Jun 10, 16:54 »
Seit einigen Augenblicken war auch Wydh in die Runde getreten und hatte der Unterhaltung gelauscht.
"Seid ihr euch sicher das Lyra auch mit uns ziehen sollte? Dann hab ihr keinen Heiler, der euch in der Not zusammenflicken könnte..."

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #100 am: 29. Jun 10, 17:11 »
"Dann haben wir keinen Heiler, ich bezweifle, dass Lyra mit uns zieht, wenn Kadegar zurück zum Pilgerzug reist."

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #101 am: 29. Jun 10, 17:23 »
"Dann hätten wir ein großes Problem, sobald jemandem etwas schwerwiegenderes als ein nicht allzutiefer Schnitt oder etwas verleichbares geschieht."

Hegen denkt mit Schaudern an die furchtbare Wunde, die der langhaarige und bärtige Lupus-Umbra-Strolch ihm beigebracht hatte.

"Wydh oder Lyra: eine von beiden muss mit dem Banner kommen."
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #102 am: 29. Jun 10, 17:38 »
Lorainne wandte sich ab, hatte sie Hegen nie so sprechen gehört. Er war immer der liebenswerte Ritter gewesen, der immer einen guten Rat hatte oder einen wenigstens wieder aufheitertete. Aber ihn jetzt so ernst sprechen zu hören...
"Dann sollen sie das unter sich ausmachen. Wenn Wydh mit uns geht, kommt auch Wassilij mit.... und dann, was ist mit Jelena? Vielleicht sollten wir Lyra versuchen zu überzeugen, dass Kadegar auch ganz gut auf sich selbst... dass Sasha auf ihn aufpassen wird!"

Es kam ihr so vor, als würden hier mit den Leben ihrer Freunde jongliert. Von Simon hätte sie das erwartet, vielleichtr auch von Sasha oder William, aber nicht von Hegen.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #103 am: 29. Jun 10, 17:44 »
"Ich werde in Jelenas Sinne handeln und auf jeden Fall mit Sasha ziehen! Denn Jelena gehört genauso zum Rudel und ihr habe ich zu Gehörchen" sagte Wydh fest entschlossen.
"Es muss eben Lyra sein, die mit dem Banner zieht."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #104 am: 29. Jun 10, 17:47 »
Mittlerweile war auch Lyra zu den anderen getreten.
Sie sah nun wieder sehr viel gesünder aus, als noch am Vorabend.

"Ich werde Kadegar auf jeden Fall begleiten, ich werde ihn angesichts der Tatsache, dass Szivar im Spiel ist nicht aus den Augen lassen.... den Fehler mache ich nicht noch einmal..."

Sie  schaudert leicht,
mit Schrecken erinnert sie sich an den Abend an dem sie Kadegar aus den Händen der Szivarskultisten befreit hatten
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]