collapse

Autor Thema: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg  (Gelesen 26099 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #90 am: 11. Aug 10, 03:26 »
Lorainne trat zu Simon und flüsterte ihm leise zu: "Es gibt wohl einen Plan bezüglich Gorix. Und der Pilgerzug will die Anderen wohl irgendwo treffen. Vielleicht sollten wir das jetzt klären? Oder doch lieber unterwegs?"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #91 am: 11. Aug 10, 15:39 »
Maugrim war froh endlich angekommen zu sein. Nun konnte er sein Bein für eine Nacht vernünftig schonen, es würde am nächsten Tag zwar immernoch schmerzen aber es wäre zumindest etwas belastbarer als es jetzt ist. evor er sich Schlafen legte sprach er noch ein Gebet an Tormentor...

Der Schlaf bewirkte wunder, ausgeruht und ausgeschlafen war es doch um einiges angenehmer. Sein Bein schmerzte nicht so stark wie er am Abend zuvor gedacht hatte und das Laufen war ohne Krücke auch fast wieder möglich. Es kam dem Humpeln sehr nahe aber es ging ohne Stütze. So machte er sich nach dem Zusammenpacken dann auf den Weg.
Bei der Gruppe angekommen stellte Maugrim fest das es von nun an auf Pferden weiter geht.
Hmm mal sehen ob ich das noch hinbekomme, zu lang habe ich auf keinem Pferd mehr gesessen. Dachte er.

Es war zwar etwas schwieriger mit der Wunde auf das Pferd zu steigen aber es ging. Er drehte ein paar kleine Runden auf dem Platz an dem die Gruppe sich gesammelt hat um sich an das reiten wieder zu gewöhnen.
"Wenn niemand was dagegen hat würde ich den Banner tragen. Falls wir auf eine Patrouille treffen sollten bin ich glaub ich der letzte der vom Pferd runter und kampfbereit ist..." verfluchte Wunde murmelte Maugrim"... so würde ich dann dafür sorgen das der Banner in Sicherheit ist."

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #92 am: 11. Aug 10, 22:30 »
Simon kontrollierte den Sitz des Sattelgurtes.
"Bisher war der Plan mit der Vorhut der Männer des Grafen zum Pilgerzug zu stossen, ich dachte an irgendwo in der Nähe von Sangenwalde. Dann schicken wir Nachricht, wo der Rest seiner Truppen uns treffen kann."
Er wandte sich an Maugrim:"Natürlich, warum nicht, auch wenn ich mich wundern würde, wenn du dich deshalb im Kampf zurückhalten würdest, mit oder ohne Bein."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #93 am: 11. Aug 10, 23:35 »
"mhm, bon, allerdings sollten wir dann sehen, wo sich die anderen treffen wollten, damit wir gegebenfalls zu ihnen stossen können. Lyra? Wo wollten sich Kadegar und Temris treffen? Ach, komm einfach her und berichte selbst.."
Lorainne schaute über ihre Schulter und winkte sie herbei.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #94 am: 12. Aug 10, 07:19 »
"Von zurückhalten war nicht die Rede lediglich das ich durch die Verletzung nicht so schnell sein werde wie jeder andere. Ich werde kämpfen sollte es dazu kommen, meine Aufgabe ist aber als Teil der Priesterschaft dieses Pilgerzuges den Banner zu schützen und da soll sich mal jemand wagen den Banner an sich zu nehmen."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #95 am: 13. Aug 10, 20:33 »
Lyra nickt und tritt heran
"Wie gesagt Kadegar und Temris haben sich einen Plan überlegt, um Gorix wieder zu holen.... und soweit ich es verstanden habe, haben die beiden vor sich ebenfalls nach Hanekamp zu begeben."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #96 am: 13. Aug 10, 20:52 »
Simon runzelte ungläubig die Stirn:" Woher weisst du denn davon? Und wo genau sollen wir uns treffen?"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #97 am: 13. Aug 10, 21:11 »
"Ich wurde in die Drachenlande gerufen, dort waren auch Kadegar, Temris und Ninim anwesend. Nachdem wir Temris beigebracht hatten, was mit Gorix geschehen ist, haben er und Kadegar sich an einen Plan zur Rettung gesetzt. wenn ihr eine Karte habt, dann dürfte ich den Treffpunkt einigermaßen gut zeigen können"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #98 am: 13. Aug 10, 21:19 »
"Lorainne, bring mir die Karten, dann können wir uns das genauer ansehen. Ich hoffe doch sie kommen mit dem Pilgerzug und nicht alleine?"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #99 am: 13. Aug 10, 21:25 »
Wie auf Stichwort reichte Lorainne Simon die Karte von Caldrien, hatte sie während Lyra sprach schon in Simons Satteltasche danach gesucht.
"Voila!"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #100 am: 13. Aug 10, 21:35 »
Lyra blickt auf die Karte und vergleicht Positionen, nach längerem analysieren kreist sie mit dem Finger einen Bereich ein
"Ich denke, das hier dürfte der Bereich sein"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #101 am: 13. Aug 10, 21:38 »
"An der Reichsstrasse...bon, das dürfte einfach genug zu finden sein. Dann machen wir uns auf den Weg! Lorainne gib den Männern des Grafen bescheid."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #102 am: 13. Aug 10, 21:48 »
Lorainne nickte, griff in einer fliessenden bewegung nach der Karte, rollte sie mit den anderen wieder zusammen und gab Simons Befehl an die voranenburgischen Ritter und Soldaten weiter.
Dann verstaute sie wieder alles in die entsprechenden Satteltaschen.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #103 am: 14. Aug 10, 01:36 »
Ein Lakai in der Livree des Grafen tritt aus dem Haupthaus. "Herr Simon, Knappin Lorraine? Mein Herr wünscht, euch noch einmal kurz alleine zu sprechen."

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #104 am: 14. Aug 10, 10:33 »
Irritiert schaut Lorainne auf, Simon ist schon an ihrer Seite und deutet ihr, zu folgen.
Gemeinsam betreten sie das Haupthaus.