Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Sonderpostille Sommer 260 was nun ?

<< < (3/6) > >>

Kadegar:
Naja, nehmen wir jetzt mal an Connar wird entsorgt und nun stehen Königin gegen Widerstand auf dem Plan.

Nun steht Kadegar auf der Seite des Widerstandes... und Damian (und ich denke Simon etc und wer weiß ich noch) stehen auf Seiten der KÖnigin, dann wird Kadegar auf kein Con kommen, die mit diesem Konflikt zu tun haben.

Ebenso bin ich mir gerade nochnicht sicher, ob auf zukünftigen Wächtercons (wenn die Wächter sich auf eine Seite schlagen) Truppen der anderen "Fraktion" von den Wächtern geduldet werden, das würde für mich so spontan keinen Sinn ergeben.

Grendar:
Warum direkt CONs meiden Flo?

Darf ich fragen woran das liegt?
Ich verstehe es nämlich nicht.

Mel:
IT:
tja, wo steht Lorainne? Einerseits ist sie der Baronin, Simon etc verpflichtet, und steht darum auf Seiten der Königin.
Andererseits mag sie die Königin nicht, hasst sie in gewisser Weise sogar, also steht sie def. nicht auf ihrer Seite....
na toll, wird ja super, dass auszuspielen!
HILFE!

OT:
Kann das Spiel bereichern, aber nur, wenn man mal von diesem depperten gut gegen böse wegkommt!

Kadegar:

--- Zitat von: Grendar am 07. Jul 10, 15:57 ---Warum direkt CONs meiden Flo?

Darf ich fragen woran das liegt?
Ich verstehe es nämlich nicht.

--- Ende Zitat ---

Weil Kadegar sich auf keine Seite stellen will, von wo aus er seine Freunde bekämpfen müsste, bzw. von seinen Freunden bekämpft wird.

Grendar:

--- Zitat von: Kadegar am 07. Jul 10, 16:04 ---

Weil Kadegar sich auf keine Seite stellen will, von wo aus er seine Freunde bekämpfen müsste, bzw. von seinen Freunden bekämpft wird.

--- Ende Zitat ---

Und da besteht für dich die einzige Möglichkeit nur darin solche CONs zu meiden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln