Sooooo....dann wollln wer mal mit infos um uns schmeißen
Also... Von Dylan hab ich meines Wissens noch keine Mail.... sonst hätt ich eine zurückgeschickt und dann wüsste er, dass er nicht überweisen muss sondern nur das Geld mitbringen, damit er sozusagen vor den Toren desselbigen wieder entledigt werden kann...^^
Es reicht übrigends auch, wenn von ner Gruppe einer ne Mail schreibt und die Leute aufzählt die kommen oder so... es geht halt hauptsächlich darum, dass wir uns bei ein paar weiteren Anmeldungen keine Sorgen mehr machen müssten, dass die Wildschweine mehr von dem guten Futter abkriegen, als die Spieler.
Ein Anruf hab ich gekriegt... wenn das der Anruf war von dir, Vanion, dann hast du auch schon ne Mail von mir bekommen... wenn nicht, dann ruf den an, im Larpkalender, wo Belz dran steht.
Genrell gilt, alle, denen ich eine Mail geschickt habe mit den Vorabinfos sind vermerkt...kann höchstens sein, dass noch nicht angegeben wurde ob fleischfutter , vegetaritsch oder veganerisch... damit sind vanni und Post auch angemeldet...
Generell....hier nochmal die kürzesten neusten zusammengefasstesten infos zur Con:
Informationen! Bitte Gerne Danke ....sieht lang aus, is aber auch nur nen Link wie jeder andere..traut euch....es ist nur einen Klick entfernt...los...macht schon