Autor Thema: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi  (Gelesen 6240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #45 am: 24. Aug 10, 23:13 »
Wieviele Leute kommen denn morgen? Davon hängt es so ein bisschen ab...

Hauptproblem: Ich fahr morgen viel durch die Gegend. Könnte mir jemand ne Waffe leihen?

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #46 am: 24. Aug 10, 23:15 »
Mhm ich hab noch ein alter mittlerweile mitgenommenes Langschwert hier liegen... Könnte ich morgen mitnehmen wenn du möchtest...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #47 am: 24. Aug 10, 23:50 »
Arbeit.  :'(
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #48 am: 25. Aug 10, 07:01 »
bisher sind
1 feste Zusage
4 vielleicht

also etwas mager bisher. Ist halt was kurzfristig. Wenn es nicht klappt, dann werde ich den Termin auf nächste Woche legen. Frist ist heute 12 Uhr, damit alle rechtzeitig bescheid wissen.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #49 am: 25. Aug 10, 10:48 »
Hallo Schimmi,
also ich kann heute auch nicht, aber nächste Woche könnte vielleicht klappen...
Schade, aber ich freu mich aufs nächste mal!

:-)

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #50 am: 25. Aug 10, 12:11 »
.... Waffentraining fällt heute aus...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #51 am: 25. Aug 10, 12:22 »
Das heißt, es wird auf nächste Woche verschoben?
Das wär prima, da kann ich auch.  ;D
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #52 am: 26. Aug 10, 21:27 »
Sooo... neuer Termin.. neues Glück..

Waffentraining am Mittwoch den 01.09.2010 ab 19 Uhr bei mir.

Denkt dran Euch Getränke mitzubringen.. Es könnte eine schweißtreibende Angelegenheit werden. *grins*

Wer erscheinen möchte, möge sich bitte melden. Wer die Adresse braucht, möge sich ebenfalls melden, diese kommt dann per PN.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #53 am: 26. Aug 10, 22:20 »
Jep, super. Ich bin auf jeden Fall dabei und handwerke ein wenig in der Scheune herum um sie fürs Knollenfest vorzubereiten.

Schneune ausschippen und den Boden finden und vielleicht die Scheunentür abschleifen und lakieren. Das nehm ich mir mal vor.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #54 am: 27. Aug 10, 13:47 »
Ähm Tobi, um wieviel Uhr wolltest du denn da mit der Arbeit beginnen?
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #55 am: 27. Aug 10, 17:45 »
Dann, wann der Schimmi mich/uns dahaben will.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #56 am: 27. Aug 10, 18:55 »
Mhm okay... Prinzipiell würde ich dann bei den Arbeiten mithelfen... In der Hoffnung das das Arbeiten nicht parallel mit dem Training stattfindet, weil ich auch gerne trainieren würde...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #57 am: 27. Aug 10, 19:13 »
Tobi hatte schon die Idee, auch ohne meine Anwesenheit an der Scheune was zu tun.
Das ist prinzipiell natürlich möglich. Wenn das also gewünscht ist, dann geht es relativ flexibel. Ist nur abhängig von Birgits Schicht. Sie hat am Mittwoch spät, ist also bis 12:30 uhr hier um wen reinzulassen.
Ansonsten wirds eher knapp, da ich erst gegen 18 uhr von der Arbeit da bin. Ggf. kann ich Tobi auch nen Schlüssel fürs Tor geben....

Vielleicht sollten wir einen eigenen Arbeitsthread dazu aufmachen.
« Letzte Änderung: 27. Aug 10, 19:16 von Schimmi »
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #58 am: 28. Aug 10, 10:12 »
Diese Woche wollte ich noch nicht so früh anfangen, weil noch relativ viel für den Schwarzen Mond zu machen ist. Sprich ich werde dann so zwischen 18 und 19 Uhr aufschlagen.

Einen gazen Tag zu werkeln behalt ich mir dann mal für die Woche drauf oder so als  Option offen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Bogen- und Schwerttraining beim Schimmi
« Antwort #59 am: 30. Aug 10, 16:30 »
So, da ich kurzfristig von Bekannten um Renovierungshilfe gebeten wurde, muss ich leider das Training am Mittwoch absagen :-(
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through