Hallo,
wie einige wissen habe ich eine Scheune, die ich zur Taverne/Larplocation ausbauen möchte. Da könnten dann Tavernen, Intime-Essen, Waffentrainings, Treffen, etc. stattfinden. Das wird wohl ein langer Prozess bis das mal fertig wird.
Nun möchte ich damit starten. Dabei brauche ich allerdings engonische Unterstützung.
Als erstes muss noch etwas aufgeräumt werden. Das mach ich in den nächsten Tagen.
Dann würde ich mit einigen kreativen Leuten eine Ideensammlung machen, wie man den Platz nutzen kann und was man machen kann.
Danach muss ggf. ein wenig umgebaut werden (Stromleitungen, Licht, Theke zimmern)
Schliesslich gehts an die Einrichtung
Letztlich an die Dekoration
Was ich mir bereits vorstelle ist, dass die verschiedenen Engonischen Gruppierungen (Widerstand, Reichsgarde, Jeldriken, Wächter, Sturmrufer, Zigeuner, Goldbach, etc.) die Möglichkeit erhalten sich zu präsentieren. Sei es über Fahnen, Bilder, Wappen oder ähnliches. Hierfür möchte ich die einzelnen Gruppen bitten, mir ihr Interesse daran mitzuteilen und auch selbständig Ideen zu sammeln und Dinge herzustellen.
Was bereits jetzt absehbar ist, dass wir "neutrale" Deko brauchen. Wer also Sachen übrig hat, die für eine solche Location als Deko oder Einrichtung herhalten können, der kann sich auch bei mir melden. Beispiele hierfür wären Kerzenständer, Fackelhalter, kleine Wein- oder Whiskeyfässer, ......)
Wer sich also berufen fühlt zu helfen, kreativ zu sein, zu spenden, der sei aufgerufen dies zu tun.
Gruß
Schimmi