Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Hexenjäger
Lalaith:
Wir ahben an sich sehr sehr viel in engonien was Szivarszeug jagt und tötet....die Druiden sind soviel ich weiß auch so definiert, dass sie das ganze paack jagen und zerstören, aber dafür müsstese dich mal mit dominic unterhalten
Jelena:
Bzgl Hexenjägerei wende dich an die Abteilung der Inquisition der Alamarkirche in Braebury ::)
Die inseriert in jeder Postille und sucht auch dauernd nach Hexen^^
Dodo:
Szivar, genau den mein ich. Bisher spieltechnich bin ich ein einzigstesmal mit ihn überhaupt in Kontakt geraten, udn das als einer seiner Schatten.
Hm, die frage ist, wie ich ihn spielen würde... Es gibt ja sowohl gäubige als auch Nichtghläubige Hexenjäger. Aber jeder hat einen gewissen Antrieb. Die einen um das Böse von der Welt zu tilgen, die anderen, des lieben Geldes wegen. Andere einfach nur, weil sie einen abgrundtiefen hass verspüren. Nun... Ausrüstungsmäßig hätte ich da einige Ideen - wie speziele Tränke, den einen oder anderen Zauber, der einen hexer irgendwie beeinflusst -, nur spieltechnisch, noch so keine. Vielleicht würde ich ihn wie einen Söldner spielen, also einen käuflichen Jäger, der so seine Probleme mit Paladinen und Priestern haben könnte. Fast etwas wie Gealt von Riva, den Hexer aus den Büchern von Andrzej Sapkowski - nur ohne die durch tränke erzeugten Mutationen... naja, vielleicht :hehe:
Ja, die gerüchte kenne ich über Kadegar nur zu gut. Ich glaub, da würden sich Hexenjäger udn er ziemlich in die Haare bekommen.
Hm, wü+rde ich zu den Priestern gehen, würde ich wohl damit kämpfen müssen, nicht auf ihren Glauben gezogen zu werden.
Wassilij:
Mal ne ganz blöde Frage: Hast du schonmal Dracula gelesen? Oder den Film mit anthony Hopkins (als van helsing) gesehen? Das wäre eine Möglichkeit, gebildet in vielen Wissensbereichen etc. ein wenig verrückt und doch ein Genie...
Dodo:
Deswegen ja wie Geralt *zwinker* Der ist alchemistisch bewandert, gebildet, kennt sich mit einer Reihe seiner Gegner aus, auch dem Etiketen des Adels... Das ist das schöne an dem Hexer, wobei ich natürlcih den Titel Hexer weglassen würde, bevor ein wütender Mob mich jagd.
Nun, Dracula selbst hab ich leider nie gesehen, aber den mit dem Hopkins, glaub ich, mal gesehen zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln