Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Der Treffpunkt in Hanekamp

<< < (17/18) > >>

Mel:
Überrascht, aber gerührt erwidert sie die Umarmung.
"Oui, il nous va bien. In Voranenburg wurden wir herzlich begrüsst und man gab und einige Männer,viele Männer, und Pferde. Der Graf dort unterstützt das Anliegen der Königin und... ach, den Rest können wir auch später bereden. Es gibt also konkrete Pläne, um Gorix zu retten? Wie... merde,fumier maudit! Dieser Stirnreif... ich hab mich noch nicht an ihn gewöhnt! Ähm, wo war ich, ahja, wie schätzt Du die Pläne ein, Kadegar, ich meine, wieviele Männer wirst Du zur Unterstützung brauchen? Unterwegs haben wir einige Gerüchte gehört, von Gorix kann also eine immense Gefahr ausgehen? Wieviel Macht kann er dazugewonnen haben?! Bitte erkläre es mir so, damit ich es auch verstehe, Du weiss, ich habe gar keine Ahnung von Magie!"

Kadegar:
Ein Lächeln huscht kurz über Kadegars Lippen wonach er mit der Erklärung beginnt.

"Nun, der Ritualplan ist so gut wie fertig. Es gibt nurnoch kleine Unklarheiten, die aber spätestens vor Ort gelöst werden. Was die Unterstützung betrifft kann ich nicht viel Sagen. Ich rechne damit, dass Gorix nicht alleine auftauchen wird. Also möglicherweise wir mit Kultisten und anderen Geschöpfen Szivars rechnen müssen. Wir werden also definitiv einwenig Kampfkraft brauchen. Was Gorix selber betrifft, da bin ich mir sehr sicher, dass er eine große Gefahr darstellt. Wieviel Kraft er gewonnen hat, keine Ahnung. Wir haben da zwar gewisse Vermutungen, aber wichtiger ist wohl, dass wir einen Plan haben ihm diese Kraft wieder zu entreißen. Wir haben das Schutzfeld der Kultistin mit der Kugel ja auch zerbrechen können, und das ganz ohne Vorbereitung und im geschwächtem Zustand. Wir sind uns zwar nun einig, dass Gorix um einiges mächtiger ist, aber wir sind uns ebenso sicher, dass wir ihn besiegen können und werden."

Wassilij: