collapse

Autor Thema: den Fredde besuchen  (Gelesen 3358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
den Fredde besuchen
« am: 22. Aug 10, 22:55 »
hiho,

da der Fredde so lieb war und mir jede menge Seide gekauft hat fahr ich die demnächst mal abholen und überzeug mich mal, ob der da unten auch gut behandelt wird.
Hat wer Lust mitzukommen?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #1 am: 22. Aug 10, 23:01 »
je nachdem wann "demnächst" ist, und ich zeit hab, käme ich gerne mit

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #2 am: 23. Aug 10, 11:27 »
hm, wie wärs mit Freitag?  ;D

Donnerstag kann der Fredde nämisch nich
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #3 am: 23. Aug 10, 11:29 »
hehe und freitag muss ich arbeiten, na dann hat sich das wohl schon für mich erledigt ;-) Schade!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #4 am: 05. Sep 10, 22:47 »
nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat ... wie sieht es mit dieser Woche Dienstag, oder Mittwoch aus?

Hat wer Zeit und Lust?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #5 am: 06. Sep 10, 07:21 »
An was für Zeiten hast du denn so gedacht?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #6 am: 06. Sep 10, 09:03 »
da der Fredde arbeitet eher Nachmittags bis Abends  ;)

Aber grundsätzlich bin ich da eher flexiebel und richte mich nach den Leute, die mitkommen.

Aber wie wärs mit hie um 5 losfahren, dannsind wir ca. um 7 da und können bis Abends mit ihm was unternehmen und dann so um 9-10 rum wieder zurückfahren.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Bernard de Muraille

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #7 am: 06. Sep 10, 22:03 »
Hej Leute ^^

Mittwochs klingt klasse, diesen Dienstag geht so garnicht, da ich vorm Saisonauftakt kein Training sausenlassen kann ;)
wenn Ihr mögt, seid ihr am 8. herzlich willkommen  O0 da hab ich sogar "nur" schule, sodass ich auch ab 16 uhr zuhause sein kann!

beste Grüße, freu mich auf euch!
F
Bei Naduria, und wenn isch an jeden einzelnen Stein selbst 'and anlege, Veste Muraille wird erneut erblü-en!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #8 am: 06. Sep 10, 22:05 »
Schade, Mittwochabend geht bei mir diese Woche gar nicht...
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #9 am: 07. Sep 10, 01:50 »
Schade, dass du nicht mitkannst Tina, aber bei mir gehen keine anderen Termine und wenn Fredde Zeit hat ... dann machen wir uns Mittwoch mal auf den Weg würde ich sagen.

Also momantan wären wir dann zu zweit, also noch drei Plätze frei. Mittwoch ca. 16Uhr Abfahrt in Köln. Wer zuerst hier schreit ...
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #10 am: 07. Sep 10, 12:16 »
So früh kann ich definitiv nicht... und ich kann es mir leider nicht leisten alleine die Strecke bis nach da Runter zu fahren
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #11 am: 07. Sep 10, 13:44 »
Wäre so gerne mitgekommen, aber leider leider schreib ich Donnerstag morgen um 9 Klausur und kann mir das nicht erlauben....
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Bernard de Muraille

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #12 am: 07. Sep 10, 13:47 »
hm. Also bislang klingt das reichlich Suboptimal, zumal das aktuelle Wetter in Kowelenz auch so einige "Ausflugsziele" streicht.

Ach tobi, bringst du mir im gegenzug die Batik-Seide mit? evtl können wir ja auch direkt anfangen was zu nähen ^^
Bei Naduria, und wenn isch an jeden einzelnen Stein selbst 'and anlege, Veste Muraille wird erneut erblü-en!

Mel

  • Gast
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #13 am: 07. Sep 10, 13:49 »
schade, mittwoch bin ich wieder arbeiten..

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #14 am: 07. Sep 10, 14:37 »
@Fredde: wie ich gestern bereits anmerkte... *schniiiiiiiiief* ich kann Mittwoch nicht :-P
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]