Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Zitat von: Tobi am 22. Okt 13, 14:56Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.coool ... hat er auchgesagt, ob er dich in der Zukunft oder in der Vergangenheit umbringen möchte Vielleicht hat er ja auch einen perfiden Plan und spannt deinem Urururururgroßvater sine Frau aus du solltest den Timecops bescheid geben und nicht nur der Telekom ... verletzung der obersten temporalen Direktive und so.Tobi weiß, welchen Spammer ich meine!Ich habe übrigens mit Prof. Päs auch hin und her gemailt... Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:59Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:55Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:32Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!! Pffft. Aber ich bin mal gespannt, wie der Spammer auf die Polizei reagiert... AAAAAA Jerry ich hab Familie!!! Zu spät...
Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.coool ... hat er auchgesagt, ob er dich in der Zukunft oder in der Vergangenheit umbringen möchte Vielleicht hat er ja auch einen perfiden Plan und spannt deinem Urururururgroßvater sine Frau aus du solltest den Timecops bescheid geben und nicht nur der Telekom ... verletzung der obersten temporalen Direktive und so.
Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.
Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:55Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:32Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!! Pffft. Aber ich bin mal gespannt, wie der Spammer auf die Polizei reagiert... AAAAAA Jerry ich hab Familie!!!
Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:32Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!! Pffft. Aber ich bin mal gespannt, wie der Spammer auf die Polizei reagiert...
Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!!
Argh..okay, ich mach den Snowden. Hab gehört, Sibirien hat 'ne tolle Larpszene...
Kade wurde vom Wahnsinn erschlagen
Wer jeden Tag um 5 Uhr beginnt ist bekloppt. Mein Respekt an all jene die das bisher durchleiden mussten. Ab heute bin ich einer von euch....
Zitat von: Joshua am 28. Okt 13, 20:50Wer jeden Tag um 5 Uhr beginnt ist bekloppt. Mein Respekt an all jene die das bisher durchleiden mussten. Ab heute bin ich einer von euch.... Werd mal Vater
Zitat von: Vanion am 28. Okt 13, 21:57Zitat von: Joshua am 28. Okt 13, 20:50Wer jeden Tag um 5 Uhr beginnt ist bekloppt. Mein Respekt an all jene die das bisher durchleiden mussten. Ab heute bin ich einer von euch.... Werd mal VaterHä? Warum weckst du denn dein armes Kind so früh?
Zitat von: Vanni am 29. Okt 13, 18:29Zitat von: Vanion am 28. Okt 13, 21:57Zitat von: Joshua am 28. Okt 13, 20:50Wer jeden Tag um 5 Uhr beginnt ist bekloppt. Mein Respekt an all jene die das bisher durchleiden mussten. Ab heute bin ich einer von euch.... Werd mal VaterHä? Warum weckst du denn dein armes Kind so früh? Ich sie?!