Sascha
Im Zusammenhang mit dem "Ratsch im Kappes":
http://www.express.de/koeln/festnahmen-an-koelner-fh-terror-alarm--aber-es-war-nur-spielzeug,2856,11107872.html
Tja...
Ich weis einfach nicht wo ich das hinschreiben soll, daher werde ich das hier machen. Ich habe gestern in einer Kurzschlusssituation wohl das dämlichste gemacht, was einer machen kann: Schuld bei jemand anderem gesucht. Einige, wenn nicht sogar alle, kennen sicher Mercedes von der Twilight-Orga. Ich war verdammt ungerecht und habe in einer Kurzschlussreaktion gegen sie gehetzt. Ja, ich. So etwas ist mir noch nie passiert und ich habe das Internet verdammt unterschätzt. Die LARPer Kölns wollen mir derzeit am liebsten den Kopf abreizen, was ich verstehe. Mit Mercedes habe ich heute noch telefoniert und mich bei ihr entschuldigt, sogar eine Mail der Orga geschickt, um mein Fehlverhalten zu erklären. Leider wird wird auch nun mein in diesem Artikel erwähnter Freund ins Kreuzfeuer genommen, wobei keiner außer Mercedes und hoffentlich bald einige der Orga den genauen Hintergund kennen. Die genaue Geschichte dazu will ich so nicht erzählen, das lieber persönlich machen, weil ich, wie ich sehen durfte, im Internet mich nciht richitg ausdrücken kann. Nennt mir eine Zeit und einen Ort, zB der nächste Stammtisch, wo ich das euch erklären kann. Ich fühle mich deswegen echt mies und hoffe, dass sich das nicht auch noch auf das Spiel mit euch udn anderen Spielern negativ auswirkt Das will ich NICHT, dafür seid ihr einfach zu anständige Leute, die ich sehr mag udn schätze.
MfG
Dodo