Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Wo hat sich der Trekkie versteckt...?!
ZitatWo hat sich der Trekkie versteckt...?!Wenn es sich um das Echsenwesen in Kutte handelt, dann weiß ich´s. Puh, was ´ne Menge Bilder.Diese LARPer sind doch eh alle Nerds.
Ich hab mir das jetzt zweimal durchgelesen (also diese Annonce) ... wieso steht der Kaufpreis auf 1€ ? o.O
Doro und ich sind jedenfalls zu dem Schluss gekommen dass wir unbesorgt in unseren Hogwartsuniformen hätten da sein können ohne aufzufallen..
Zitat von: Vanni am 07. Feb 14, 14:22Doro und ich sind jedenfalls zu dem Schluss gekommen dass wir unbesorgt in unseren Hogwartsuniformen hätten da sein können ohne aufzufallen.. Es tut so weh, das zu sagen, aber nachdem, was meine Augen erleiden mussten, hättet ihr den Gewandungsdurchschnitt vermutlich noch gesteigert. Es gruselt mich.
Zitat von: Leif Svensson am 07. Feb 14, 20:55Zitat von: Vanni am 07. Feb 14, 14:22Doro und ich sind jedenfalls zu dem Schluss gekommen dass wir unbesorgt in unseren Hogwartsuniformen hätten da sein können ohne aufzufallen.. Es tut so weh, das zu sagen, aber nachdem, was meine Augen erleiden mussten, hättet ihr den Gewandungsdurchschnitt vermutlich noch gesteigert. Es gruselt mich.Ihr habt Hogwarts-Uniformen? Warum seid ihr eigentlich vergeben? Meine Freundin will sowas nie anziehen...