Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Trauer

<< < (27/30) > >>

William von York:
Aus der tiefen Bewustlosigkeit herraus drangen Worte zu ihm nur sehr langsam vor.William war immer noch in seinem Dämmerzustand gefangen und doch schien es das die Worte die Lorainne sprach langsam ihre Wirkung zu zeigen.Sehr langsam und zögerlich schlug Er die Augen auf.Die Herbstliche Sonnenstrahlen fielen duch einen Spalt im Zelt und blendeten ihn einwenig.Schwerfällig drangen worte über seine Lippen,erst sehr leise doch für Lorainne hörbar.
"Bin ich im Himmel und du ein Engel der auf mich gewartet hat................!"

Mel:
überrascht von seiner Reaktion, zögerte sie mit der Antwort.
Schliesslich presste sie mühsam hervor:"je ne suis pas un ange, je suis seulement Lorainne."
Fast schon zärtlich strich sie über seine Hand. "Komm zu Dir, William, Du kannst nicht ewig schlafen, n´est pas?"

William von York:
Langsam aber sicher schlug der Waliser die Augen auf.Mit schmerzverzogenem Gesicht schaute Er sich um.
William blickte von seiner Hand hinauf zu Lorainne,ein leichtes Lächeln huschte kurz über seine Lippen.
".....so schnell wird man nicht los.....!" doch man erkannte schnell das ihm der Tod seines Bruders nicht leicht fiel. "Könnte ich etwas Wasser bekommen den mein Gaumen ist trocken.....!"

Mel:
"Naturalement", Lorainne goss ein wenig Wasser in einen Becher und half William, sich auf zu setzen. "Vorsicht, sonst platz Eure Schläfe wieder auf!"
Mit einem Arm stützte sie ihn ein wenig und hielt ihn den Becher an die Lipen:"Trinkt langsam, nicht das Ihr Euch verschluckt!" ermahnte sie leise.

William von York:
Schluck um Schluck ließ Er das Wasser seine Kehle hinunter gleiten.
".....ahhhh das tat gut....Danke!" William blickte Lorainne einen Moment an und seine Züge wurden ernst.
"Das was ich gesehen habe war folgerichtig die Wahrheit und nicht eine Vision im Fieberwahn.......Richard ist.....Tod......Richtig Lorainne sag mir die Wahrheit!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln