Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Trauer

<< < (6/30) > >>

Mel:
"Inwiefern?" fragte sie heiser zurück.
"ich trauere ebenso wie alle anderen."

Riane:
Riane schaut Lorainne traurig an.
"Das meinte ich nicht. Du sahst aus, als wolltest du etwas fragen, aber wusstest nicht wen du frage sollst."

Mel:
"Meinen Ring... wie ist er an ihn gekommen? Wie ein Trophäe hängt er dort um seinen Hals... " sie bracht ab.

Riane:
Nun war es an Riane ihr Gegenüber verwirrt anzusehen. Sie runzelte leicht die Stirn. "Du erinnerst dich nicht?"

Jelena:
Jelena schnallte Williams Brigantine auf und klappte sie zur Seite. Man hörte die Heilerin leise vor sich hin fluchen, als sie den abgebrochenen Pfeilschaft zwischen den Rippen fand. Sie tastete den Torso und Bauch vorsichtig ab und runzelte die Stirn, als sie eine Krepitation über dem Brustbein hörte. Williams Leib war mit Blutergüssen und Schnitten übersät, wobei letztere allesamt schmutzig und verkrustet waren.
"Es nutzt nichts, Luthor. Alles aus bis auf die Bruche und mit einerm sauberen Tuch zudecken, bis wir alles gereinigt haben. Den Pfeil holen wir erst heraus, wenn wir alle Tränke vorbereitet und alle erforderlichen Tees gekocht haben. Momentan ist er zwar schlecht zurecht, aber stabil. Wenn wir anfangen zu arbeiten, dann kann sich das schnell ändern und ich will nicht unvorbereitet sein."
Die beiden arbeiteten schnell und hand in hand, während sie Williams schweren Körper hin und her lagerten und dabei entkleideten. Die Wunden des Ritters wurden inspiziert und gesäubert, eine Prozedur, bei der er zum Glück somnolent blieb.
Die Heiler flößten ihm immer wieder Flüssigkeiten und Tee ein, während sie alles für den Eingriff vorbereiteten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln