collapse

Autor Thema: Trauer  (Gelesen 31062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: Trauer
« Antwort #75 am: 09. Sep 10, 00:29 »
Heiser antwortete sie:" Ich will sie auch nicht begraben, Svenja. Ich bin sicher, wir hätten sie retten können, Ich WEISS es. Ich..."
Wie sollte sie der Novizin erklären, dass es nur drei Tropfen ihres Blutes gekostet hätte, um ihre Freunde zu retten?
Obwohl sie schon soviel geweint hatte und dachte, dass keine Tränen mehr übrig wären, bahnten sich selbige einen Weg.
"Dennoch gibt es nicht schlimmeres, als fernab der Heimat begraben zu werden."
Als Nicholas sprach, nicktze Lorainne bestätigend.
"Oui, wenn ihr sie in die Heimat bringen wollt, werden wir euch begleiten, so ihr das wünscht!"

Daraufhin ging sie wackelig ins Zelt, in dem ihr Herr einen unruhigen Schlaf schlief.
Lange sass sie auf der Bank, so, wie Simon am morgen dagessen war, die Flasche neldanischen Brandy nachdenklich in der Hand drehend.
"ach, was solls, neldanischer ist dafür viel zu schwach. Klarer Oscronner wäre gut" murmelte sie vor sich her. dann stellte sie die Flasche entschlossen weg und verschränkte ihre Arme auf dem Tisch und vergrub ihr Gesicht darin.
Sie weinte lautlos, aber ausdauernd.

Das Gebet war vergessen... es würde sowieso nicht helfen!

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Trauer
« Antwort #76 am: 09. Sep 10, 00:48 »
Nicolas blickte Lorainne hinterher. "Isch bin für jeden treuen Begleiter dankbar, der mir meine Last zu tragen 'ilft." murmelte er halblaut, als Lorainne im Zelt Simons verschwand.
« Letzte Änderung: 09. Sep 10, 00:53 von Charisturcear »

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Trauer
« Antwort #77 am: 09. Sep 10, 01:39 »
Diese Nacht schlief Simon unruhig, leise murmelte er vor sich hin nur ab und zu war etwas zu verstehen:
"Chérie je jegrette tellement....Jaques, comme tu pouvais....de retour dans ceux aligne....pas si proche aux creneaux, Pierre...Gadrail où étais-tu ?...mais qu'est-ce qu'il ya avec Kor, Fredrik?...gardez t`epee!"

Nach einigen Stunden schreckte er schweissgebadet hoch. Er stolperte zu Lorainne und trug sie zum Lager, deckte sie zu und strich ihr übers Haar. Das letze Gesicht, dass er gesehen hatte, war nicht das eines Toten gewesen...
« Letzte Änderung: 09. Sep 10, 01:48 von Simon de Bourvis »
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: Trauer
« Antwort #78 am: 09. Sep 10, 05:15 »
Schlaftrunken schaute Lorainne Simon an.
"mais je ne suis pas du tout fatigué... Ne laisser moi plus que ce chapitre lire, papa..." nuschelte sie, nur um sofort wieder gleichmäßig vor sich her zu atmen.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Trauer
« Antwort #79 am: 09. Sep 10, 05:31 »
"Sommeil plus loin, ma petite."

Dann murmelte er mehr zu sich selbst:

"Tout devient bon...."

Er stand auf und suchte sich eine neue Flasche.

"...un jour."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Trauer
« Antwort #80 am: 09. Sep 10, 10:25 »
William befand sich in tiefem Schlaf und Jelena sorgte mit verschiedenen Mitteln dafür, dass es auch ein erholsamer war.
Wenn er am kommenden Tag aufwachte, würde der Verlust seines Bruders erneut über ihn hereinbrechen.

Sie selber fand keinen Schlaf und hatte sich in eine Decke gehüllt ans Lagerfeuer gesetzt  um die Sterne zu betrachten. Sie hörte die Stimmen aus Simons Zelt und auch wenn sie kein Wort Firngardisch verstand, so wusste sie doch genau, was gerade geschah. Sie überlegte einen Augenblick nach den beiden zu sehen, aber es war zu früh. Sie waren beide so tief in ihrer angeblichen Schuld verstrickt, dass sie noch nicht erreichbar waren.
Ich hoffe nur, ich erreiche Simon bevor seine Leber versagt...
Jelena seufzte und zog die Decke enger um sich.
Ihre Gedanken wandten sich Wassilji zu. Er war ihr aus dem Weg gegangen. Sie wusste, dass er irgendwo hinter ihr in den Schatten stand und sie hoffte, dass er zu ihr kommen würde. Falls nicht, dann musste sie einen Weg finden zu ihm zu gelangen. Und es war schwierig einen Schatten in der Dunkelheit zu finden.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Trauer
« Antwort #81 am: 09. Sep 10, 12:22 »
Maugrim hatte den ganzen Tag nach der Bestattung Richards außerhalb des Lagers verbracht. Er bagab sich nach hereinbruch der Dunkelheit auch wieder zurück zum Lager. Seine Gedanken waren zerstreut, seine Wunden machten sich wieder bemerkbar aber dies war der Preis den man für Schwäche zahlen muss.
Leise murmelte er vor sich her als er sich dem Lager wieder näherte.
Warum? Wie konnte es nur passieren... meine Schuld.... schwacher Glaube..... Tormentor....Enttäuschung...

Als er sich dem Lagerfeuer nähert erkennt man in der Dunkelheit zunächst nur ein zerschlissenen blutbefleckten Schwarz-Weißen Wappenrock...

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Trauer
« Antwort #82 am: 09. Sep 10, 12:31 »
Wassilij hatte sich seit der Verbrennung Sir Richards verdeckt gehalten. Zwar war er stets in Jelenas nähe, doch gab er sich Mühe alleine zu bleiben.
Als er jedoch sah, wie sich Jelena an das Lagerfeuer setzte, wurde ihm klar, das er mit ihr sprechen musste. Schließlich sollte sie sich nicht um ihn Sorgen, denn es war seine Aufgabe, sich um sie zu sorgen.

Mit gewohnt leisen Schritten trat er hinter sie und setzte sich an ihre Seite, ohne ein Wort zu sprechen. Seine Stimme versagte ihm den Dienst.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Trauer
« Antwort #83 am: 09. Sep 10, 13:18 »
"Willst du mir sagen, was geschehen ist, Wassilji?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Trauer
« Antwort #84 am: 09. Sep 10, 14:45 »
Zunächst schweigend starrte Wassilij in die Flammen, doch dann brach er sein Schweigen: "Es ist nichts geschehen, was ihr nicht wüsstet."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Trauer
« Antwort #85 am: 09. Sep 10, 15:02 »
Jelena sah ihren Leibwächter lediglich mit hochgezogener Augenbraue an und schwieg.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Trauer
« Antwort #86 am: 09. Sep 10, 15:33 »
Riane trat von hinten an Nicolas und Svenja heran. Sie hatte sich im Lager umgesehen und kam nun zu ihrem Ausgangspunkt zurück.
"Wenn das so ist, Nicolas, dann kannst du sicher sein, dass auch ich dich begleiten werde. Du kannst auf mich zählen." sagte sie leise und legte dem Kommandanten eine Hand auf die Schulter.
Sowohl in ihrem hellen, als auch in ihrem schwarzen Auge standen Tränen und der Mond auf ihrer Schläfe war tiefschwarz.
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Trauer
« Antwort #87 am: 09. Sep 10, 15:38 »
Wassilij rieb sich das Kinn, welches für ihn ungewöhnlicher Weise Bartstoppeln aufwies. "Ich meine, ich habe oft getötet, es... Ich will nicht sagen es macht mir nichts aus... Aber... Wisst ihr, ich habe bis ich begonnen habe euch zu schützen nie in Schlachten gekämpft. Vor allem nicht so offen... Ich meine, ich weiß, Männer und Frauen sterben und Freunde aber... Die Sturmrufer Linnea? Und warum auf diese Weise? Sie..." Wassilijs Stimme bebte bis ihm ein Kloß die Stimme nahm. Mit undefinierbarem Blick sah er Jelena an.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Trauer
« Antwort #88 am: 09. Sep 10, 16:00 »
"Auf welche Weise sind sie denn gestorben?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Trauer
« Antwort #89 am: 09. Sep 10, 16:01 »
Svenja nickte abwesend:" Natürlich werde ich meine Kameraden auf ihrem letzten Weg geleiten..."
Dann erst wich sie Riane einen Schritt seitwärts aus, um dieser Platz zu machen. Kurz zeigte sie wieder das nervöse Nagen an ihrer Unterlippe bis sie abermals das Wort ergriff:
"Riane, Lorainne hat ihre Erinnerung an William of York verloren, kannst du dir dies erklären? Nicolas sagte, es hinge mit diesem seltsamen Mann zusammen, aber langsam mache ich mir Sorgen, dass uns dieser Platz hier noch in den Wahnsinn treibt. Können wir etwas gegen den Gedächtnisverlust unternehmen?"