Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Trauer
Jelena:
Jelena sah ihren Leibwächter lediglich mit hochgezogener Augenbraue an und schwieg.
Riane:
Riane trat von hinten an Nicolas und Svenja heran. Sie hatte sich im Lager umgesehen und kam nun zu ihrem Ausgangspunkt zurück.
"Wenn das so ist, Nicolas, dann kannst du sicher sein, dass auch ich dich begleiten werde. Du kannst auf mich zählen." sagte sie leise und legte dem Kommandanten eine Hand auf die Schulter.
Sowohl in ihrem hellen, als auch in ihrem schwarzen Auge standen Tränen und der Mond auf ihrer Schläfe war tiefschwarz.
Wassilij:
Wassilij rieb sich das Kinn, welches für ihn ungewöhnlicher Weise Bartstoppeln aufwies. "Ich meine, ich habe oft getötet, es... Ich will nicht sagen es macht mir nichts aus... Aber... Wisst ihr, ich habe bis ich begonnen habe euch zu schützen nie in Schlachten gekämpft. Vor allem nicht so offen... Ich meine, ich weiß, Männer und Frauen sterben und Freunde aber... Die Sturmrufer Linnea? Und warum auf diese Weise? Sie..." Wassilijs Stimme bebte bis ihm ein Kloß die Stimme nahm. Mit undefinierbarem Blick sah er Jelena an.
Jelena:
"Auf welche Weise sind sie denn gestorben?"
Svenja:
Svenja nickte abwesend:" Natürlich werde ich meine Kameraden auf ihrem letzten Weg geleiten..."
Dann erst wich sie Riane einen Schritt seitwärts aus, um dieser Platz zu machen. Kurz zeigte sie wieder das nervöse Nagen an ihrer Unterlippe bis sie abermals das Wort ergriff:
"Riane, Lorainne hat ihre Erinnerung an William of York verloren, kannst du dir dies erklären? Nicolas sagte, es hinge mit diesem seltsamen Mann zusammen, aber langsam mache ich mir Sorgen, dass uns dieser Platz hier noch in den Wahnsinn treibt. Können wir etwas gegen den Gedächtnisverlust unternehmen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln