collapse

Autor Thema: Der Hof hat eine neue Königin  (Gelesen 3410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Der Hof hat eine neue Königin
« Antwort #30 am: 14. Okt 10, 19:03 »
Vielen Dank euch allen nun auch noch von mir!
Ich freue mich schon drauf, euch die Kleine dann auf der Akademie auch in Persona mal vorstellen zu dürfen.

@Kobolde, allgemein: Wer als Phantasy-Rollenspieler für den Fall, dass man Kinder bekommt, keinen Kontrakt mit denen macht (sprich Bestechungen zahlt), hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und ist folglich selbst schuld!
@Irische Kobolde: Mel, dann lass dich aber nicht linken; die Kleinen reisen in Irland ja primär unter dem Namen Leprechaun - ein Wort, das die meisten deutschen Grenzbeamten gar nicht kennen...
(btw: Schöne Leprechaungeschichte: Ich war vor einigen Jahren mal wieder für längere Zeit in Irland und habe in Ennis in einem der örtlichen Reitzentren ausgeholfen. Zu jener Zeit hatte ich grüne Haare (Directions 'Punkfarben' lassen grüßen), was natürlich zu allerlei Fragen von Seiten der Reitschüler geführt hat. Meine Lieblinsantwort auf "Why do you have.../How come you have green hair?": "I kissed/was kissed by a Leprechaun and that's what happened!"  ;D)

@Vereinsmitgliedschaft: Ihr dürft alle gerne weiter versuchen uns beide zu werben - ich gebe zu, wir wären gar nicht mal abgeneigt...
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Linnea

  • Gast
Re: Der Hof hat eine neue Königin
« Antwort #31 am: 14. Okt 10, 19:10 »

(btw: Schöne Leprechaungeschichte: Ich war vor einigen Jahren mal wieder für längere Zeit in Irland und habe in Ennis in einem der örtlichen Reitzentren ausgeholfen. Zu jener Zeit hatte ich grüne Haare (Directions 'Punkfarben' lassen grüßen), was natürlich zu allerlei Fragen von Seiten der Reitschüler geführt hat. Meine Lieblinsantwort auf "Why do you have.../How come you have green hair?": "I kissed/was kissed by a Leprechaun and that's what happened!"  ;D)


gott wie cool! :D

Rania

  • Gast
Re: Der Hof hat eine neue Königin
« Antwort #32 am: 14. Okt 10, 19:13 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!!

WANN KOMMEN DIE BABYBILDER??



 :jump:

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Der Hof hat eine neue Königin
« Antwort #33 am: 14. Okt 10, 20:25 »
Babybilder. öh, ein paar hab ich ins VZ gestellt, und wer uns nicht besuchen kommt, sieht Amelie ja auf der Akademie... :)
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Der Hof hat eine neue Königin
« Antwort #34 am: 26. Okt 10, 20:32 »
  ;)
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]