Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonische Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011

<< < (8/18) > >>

Kadegar:
Also wenn wir jetzt schonmal dabei sind...

*auf Knie Fall*
Oh ihr erhabene und ehrwürdige Pilgerzugorga! Einer euer untertänigsten Speicherlecker, erbittet trotz seiner unwürdigkeit und wertlosigkeit um die Verschiebung, des unübertreffbaren Cons, welcher selbst ohne bereits stattgefunden zu haben sämtliche Bewertungsmaßstäbe sprengt! Ich niederes Wesen würde meinen Lebenssinn erfüllen, wenn ich nur die Chance hätte an diesem Weltwunder teilzunehmen! Auch wenn meine Stimme klein und unbedeutend ist, erhoffe ich doch an die erhabenen Ohren zu gelangen, aufdass mich der Frevel des Worterhebens nicht schon alleine zum Tode verurteilt!
*auf Boden kriech*

Grendar:
warum erinnert ihr beiden mich gerade so gravierend an

Garth Algar und Wayne Campbell

aus "Waynes World" als sie Alice Cooper treffen? - Ich bin uuuuuunwürdig Meister...uuuunwürdig! -

:D^^

Mel:
hätt ich doch nur meine klappe gehalten  :mauer:

@kadegar: du hast offensichtlich viel erfahrung mit einer ganz anderen sorte "con"  >:D

Schimmi:
jaja.. alter Schwarzmagier und Dämonenbeschwörer...

Wassilij:
Mpf... Der Con hätte meine alljährliche Herausforderung gelöst... Was mach ich an Karnevall... Im Vorfeld habe ich null Bock auf die ganzen Alkohol Leichen und wenn es soweit ist, frage ich mich, wo ich hin gehen soll.. Mhm... Können wir da nicht nen Con als Alternative für Karnevall Organisieren? So für den Fall, das Jerry usw. sich hier von so erbärmlichen gebettel hinreissen lassen? :-P

*Kadegarunauffälligindieseitetret* ::) >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln