Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonische Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011
Jeremias:
Also Leute, so einfach ist das nicht. Wir besprechen das heute abend bei der Orgasitzung und dann evtl. mit dem Vorstand. Stay tuned!
Krisz:
Wendet euch bitte direkt an meinen Stellvertreter. Bei mir sind aktuell keine Kapazitäten frei.
Von mir aus darf es Karneval stattfinden. ;)
Kandra:
angemeldet. :laola0:
ich feier zwar auch gerne karneval, aber das könnte ich ja doch genug am donnerstag, am sonntag abend, am rosenmontag, und vielleicht sogar noch am veilchendienstag. das sollte doch wohl auch reichen, oder? :nahrung002:
meine güte, wenn man nicht in nem karnevalsverein oder sowas ist, kann man doch beides vereinen. und jetzt am 11.11. hat man auch noch mal die möglichkeit dazu. also, hört auf rumzuheulen!! :smashfreakB: :poke: :irre: :mauer: :fresse halten:
Jeremias:
Also, eine kurze Anmerkung:
Wir haben auf der Orgasitzung entschieden, es an dem Termin zu belassen. Anderweitiges würde den Verein mal eben 140 Euro kosten und die Termine drumherum sind bereits vergeben. Ich hoffe trotzdem auf viele weitere Anmeldungen!
Schimmi:
@Jerry: Absolut verständlich... Halt Pech gehabt.. *Grins* Aber unsere besprochene Sonderlösung klappt vielleicht sogar.
@Kandra: Deinen Kommentar fand ich ein wenig daneben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln