collapse

Autor Thema: Balerian  (Gelesen 16215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Balerian
« Antwort #45 am: 13. Dez 16, 13:33 »
Finlay:
"Ich will ehrlich sein: Ich hatte noch nie Vorbilder, aber Balerian besitzt das Zeug, um dies zu ändern. Lange bevor ich an der Ayd Owl war hat er den stocksteifen, vertrockneten Regeln dort schon Paroli geboten, und selbst nach zahlreichen Jahren erzählt man sich noch Geschichten von seinen Heldentaten. Es wird nicht einfach, seine Fußstapfen zu füllen, aber ich werde mein Bestes geben!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #46 am: 02. Apr 17, 21:23 »
Runa:
~nach der Hochzeit~

zu Fremden:

"Nein ich bin nicht seine Schülerin. Ich halte das hier nur fest."

zu Freunden:

"Eine ehrliche Haut und ein großartiger Magier und Lebensfreund. Was bewundersnwert ist, wenn man bedenkt was er schon alles durchgemacht hat. Am besten lässt er sich wohl in folgendes Paradoxon zusammen fassen: Er sagt mir, dass wir magsiche Artefakte die wir nicht kennen nur mit Handschuhen anfassen und leckt wenig später an einem, zunächst nicht weiter untersuchten Artefakt. Warum? Nun... er war der erste der soetwas an dieser Art Artefakt getan hat? Ja... so habe ich auch geguckt."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #47 am: 18. Jul 17, 20:12 »
Anders:

*schnaubt*
Das ist wieder so typisch Mensch. Er stellt Schlüssel in einem Schaukasten mitten auf den Tresen und versteckt sie noch so hinter Schnapsflaschen das er sie auf gar keinen Fall sehen kann. Und wenn ich sie dann wegnehme weil ich sie mir ansehen will guckt er mich an als wäre ich verrückt geworden. Warum bei allen roten Sternen und Göttern dieser Welt stellt man Schlüssel die man behalten will so hin das selbst besoffenste, halbblinde Beutelschneider ohne ausgeprägte Fähigkeiten sie mit einem Griff vom Tresen nehmen kann ohne das es bis zum nächsten Sonnenaufgang auffällt weil nein es wäre ihm NICHT aufgefallen das ich sie hab. Und dann lässt er mich noch nicht mal ausprobieren wofür die Schlüssel sind! Das regt mich auf! Aufregen tut mich sowas. Und wenn die Schlüssel beim nächsten mal weg sind wer kriegt den Ärger?

Ich! Da verwette ich einen meiner Elfensteine drauf. Anders hast die Gebetsbücher geklaut? Anders hat du meine Tarotkarten? Anders hast du den Wetterstein geklaut? Anders wo ist mein Schwert? Anders...

*geht schimpfend von dannen*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Balerian
« Antwort #48 am: 18. Jul 17, 20:30 »
Magier an sich sind ja schon eine Gattung für sich, aber dieser sticht nochmal echt hervor. Er hat wirklich eine merkwürde Art Dinge zu analysieren. "Ich muss die Frau nur lecken, dann weiß ich was los ist" hat er gesagt. *mit den Schultern zuck* Na wenn es klappt.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Balerian
« Antwort #49 am: 03. Sep 17, 17:03 »
Sina

*bleibt wie angewurzelt stehen und setzt sich wie ne dreijährige vor die Gitarre, wenn er den Sonnenstrahl spielt*

"Ich kenne niemanden mit mehr Geduld und einem gleichsam so warmen wie besorgten Blick. Noch heute denke ich daran zurück wie er sich mit einer Geduld kümmerte, die mich selbst in dunkelster Stunde hat etwas lächeln lassen. Seine Musik ist magischer als er denkt. Er ist der Grund, warum ich überhaupt wieder eine Laute in die Hand genommen habe..."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Balerian
« Antwort #50 am: 13. Sep 17, 21:14 »
Salesia:

"Scheint Verständnis dafür zu haben, dass es mich mal hierhin und mal dorthin zieht. Das überrascht mich, denn von einem Magister der Akademie hätte ich das jetzt nicht so ohne weiteres erwartet. Aber ich werde seiner Bitte nachkommen und ihm früh genug Bescheid geben, sobald es mich dauerhaft woanders hinzieht.
Übrigens hat er für einen Magister eine sehr eigenartige Methode, Dinge zu analysieren. Das sieht bei Akademikern sonst immer anders aus. Hmm... das finde ich interessant..."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #51 am: 18. Sep 17, 14:37 »
Runa:

Er hat mir den richtigen Denkanstoß gegeben. Denke ich... Aber ich kann nichts darüber sagen ohne das sich wieder neue Gerüchte manifestieren.
Ich werde auf jeden Fall für seine Ernennung zum Vertrauenslehrer stimmen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Balerian
« Antwort #52 am: 18. Sep 17, 14:40 »
Klara:

"Er nimmt Sorgen wirklich ernst, eine wirklich wichtige Eigenschaft für einen Magister. Außerdem unterrichtet er nun Mina, die ich immer noch für eine äußerst begabte Frau halte.
*schmunzelt*
Aus irgend einem Grund hat es mich bei ihm auch in keinster Weise gestört das er mich einfach geduzt hat. Seltsam."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Balerian
« Antwort #53 am: 23. Okt 17, 19:18 »
"sein Zorn kam so unvermittelt. Doch wenn man die schützen möchte, an denen das herz hängt... Doch er war so wild und ungestüm... Kein Wunder, dass er einen Platz im Rudel hat."

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Balerian
« Antwort #54 am: 23. Okt 17, 19:28 »
Klara

"wohl der einzige Mensch, bei dem es mich seltsamer Weise nicht stört wenn jegliche Etikette außen vor gelassen wird. Ich kenne ihn zwar nicht besonders gut, doch trotzdem entlockt er mir ständig Geschichten die ich normalerweise so nicht einfach erzählen würde.. er hat eine faszinierende Art an sich…"


Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Balerian
« Antwort #55 am: 23. Okt 17, 20:21 »
*wutschnaubend*
"Der soll seine Fresse halten! Hat er eine Stunde lang in einer Lache von Blut gekniet und um das Leben von Sasha gekämpft? Hat er überhaupt gesehen was sie getan hat? Hat er einen Teil seines Herzens beerdigen müssen? Und dann meint er SIE DÜRFE ENTSCHEIDEN WANN SIE ÜBERPRÜFT WÜRDE?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Balerian
« Antwort #56 am: 23. Okt 17, 20:25 »
(im engen Kreise)

´Du bist Schuld, dass er Ninim gefangen nehmen konnte, du bist Schuld, dass sie Sasha gefoltert hat. Wenn du die Augen öffnest werde ich dich töten. Das schwöre ich dir..´ Einen Dreck hat er getan... sehr aufschlussreich.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Balerian
« Antwort #57 am: 19. Nov 17, 07:36 »
Emma Jäger:
Er hat mich eingeladen zur Akademie in Fanada. Ich weiss zwar nicht, was ich da soll, aber er versprach, mir bei der Suche nach meinem Mann zu helfen. Dabei kann ich ihm nichts dafür geben. Aber ich werde seine Bitte erfüllen, weil er so freundlich ist.
Und er riecht nach Wissen, vielleicht bringt er mir sogar das Lesen bei, wer sonst wäre besser dafür geeignet?

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Balerian
« Antwort #58 am: 10. Apr 18, 09:20 »
Claire:
Er weiß von welchem Gefühl ich rede, wenn ich von der See schwärme und ich glaube in manchen Momenten sieht er in mir diesen Spiegel seines früheren Ich. Die Leidenschaft für die See hat er offensichtlich nie verloren, das verrät mir sein Blick - aber er hat etwas gefunden, das ihm noch wichtiger ist. Für Kinder ist unser Leben tatsächlich eher ungeeignet. Vielleicht geht es mir auch irgendwann so...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Balerian
« Antwort #59 am: 14. Mai 18, 14:06 »
Klara:

"Ich kann euch gar nicht sagen, woran es liegt, aber ich mag ihn wirklich gerne und schätze die Gespräche mit ihm. Was? Ach, nein, es liegt eher daran, dass ich das Gefühl habe, dass wir ein gewisses Verständnis für.. nennen wir es Sachverhalte haben."