Stella:
"Ein starker Krieger, der mit ganzem Herzen dem neuen Weg Tiors folgt. Er hat teilweise eine etwas grobe Umgangsweise, aber er ist ehrlich und direkt, was ich sehr schätze.
Ich wundere mich etwas, dass er zuvor dem alten Weg unter Rogars Söldnerbanner gefolgt ist. Er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er dort so hingehört hat, aber jetzt seinen Platz als Tiorsritter unter Kassos gefunden hat.
Außerdem gibt er gerne sein Wissen über Waffen und Kampf weiter; die Übung mit ihm war sehr lehrreich, genauso wie er wohl auch gerne selbst immer etwas neues lernt." *Und mir gefällt sein Frauengeschmack…*
"Dumm? Ich denke, ihr verwechselt da etwas. Er mag nicht sonderlich gebildet sein was höfische Etikette und Bücher angeht oder von hoher Geburt. Aber mir ist jemand, der sagt was er denkt tausendmal lieber als die geheuchelte Freundschaft und Lügen, die einem zwischen Adligen begegnen.
Und wenn ihr zwischen Bildung und Intelligenz nicht unterscheiden könnt, seid ihr wohl der, der hier dumm ist."