collapse

Autor Thema: Kassandra Wolfsgeheul  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Kassandra Wolfsgeheul
« am: 10. Mai 10, 09:26 »
Kassandra Wolfsgeheul, Lupa cruenta Fanadas, Hohepriesterin des Tior

Alter:
unbestimmbar

Rasse: Mensch... oder?

Geburtsort: Caldrien

Kassandra Wolfsgeheul ist eine der Hohepriesterinnen im Tiorstempel zu Fanada. Da die Tiorskirche selten freimütig Informationen preisgibt, ist ihr genauer Rang innerhalb des Tempels ungewiss. Fakt ist, dass sie das öffentliche Gesicht des Tempels ist.
Ihr Gesicht ist von Narben und Tätowierungen gezeichnet, ihr Körper steckt meistens in einer Lederrüstung. Ihre bevorzugte Waffe scheint eine Axt zu sein, obwohl man sie schon mit allem Möglichem in der Hand gesehen hat.
Kassandra wird nachgesagt den alten Weg Tiors zu verkörpern, aber ob das wirklich stimmt, vermag niemand zu sagen, sie ist nicht bekannt für ausschweifende Diskussionen. Wofür sie jedoch bekannt ist, ist ihr unbedingter Gehorsam gegenüber ihrem Gott und die Inbrunst, mit der sie ihm auf dem Schlachtfeld dient.
Kassandra Wolfsgeheul war es, die am Vorabend der Schlacht von Fanada Tiors Segen auf die Stadt mit einem Blutopfer aus ihrem eigenen Herzen herabbeschwor und gemeinsam mit Albert am Tag des Wolfes Tod und Raserei unter den Lupus Umbra brachte. Während des Segens wurden ihre Augen zu Wolfsaugen und sind es seitdem auch geblieben.
Sie scheint einen feinen Sinn für Humor zu haben, der jedoch sehr schnell in mörderische Wut umschlagen kann.
Trotz allem scheint sie eine gute Selbstbeherrschung zu haben, wahrscheinlich der Grund, wieso sie die Truppen der Tiorsgläubigen auf dem Pilgerzug befehligt.
In ihrer Gesellschaft befinden sich häufig ein oder zwei Wölfe, die ihr auf eine Geste hin gehorchen.

"Kassandra, was ist eure Strategie für die morgige Schlacht?"
"Wir stürmen, wir siegen!"

"Der Firngarder glaubt, er habe einen neuen Weg Tiors gefunden. Meine Antwort darauf? Er sollte sich nicht verlaufen, sonst werde ich ihn wohl auf den rechten Weg zurückführen müssen!"

"WIR SIND BLUT! KAMPF! UND EHRE!"
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Mel

  • Gast
Re: Kassandra Wolfsgeheul
« Antwort #1 am: 10. Mai 10, 11:41 »
Lorainne:
eine unangenehme persönlichkeit! Hoffen wir, dass sie ebenso gut kämpfen wie herumbrüllen kann, dennoch ist es besser, sie auf unserer Seite zu wissen, als dass sie sich gegen uns stellt!
« Letzte Änderung: 10. Mai 10, 11:43 von Mel »

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Kassandra Wolfsgeheul
« Antwort #2 am: 10. Mai 10, 13:17 »
"Kassandra Wolfsgeheul! Kurz und knapp... Ich mag sie irgendwie! Erinnert mich manchmal an meine Tochter, zumindest was ihr Temperament angeht!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Kassandra Wolfsgeheul
« Antwort #3 am: 10. Mai 10, 21:37 »
Respekt! Seid nett zu ihr oder ihr wünscht Euch zu den Lupus Umbra....

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Kassandra Wolfsgeheul
« Antwort #4 am: 10. Feb 11, 23:32 »
Kassos:

"Sie ist eine Kriegerin vor Tior, Sie ist weiser, als Sie selber zugeben wird. Kassandra hat mich vieles gelehrt, nicht zuletzt auch mal die Klappe zu halten."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Kassandra Wolfsgeheul
« Antwort #5 am: 10. Feb 11, 23:37 »
Arius:
"Hrm. Ich kenne sie nicht, aber was ich von ihr gehört habe... wirkt beeindruckend. Sie scheint diesen Albert aber zu sehr zu protegieren."

Damian:
"Die werte Hohepriesterin Kassandra ist eine formidable Gestalt. Wir respektieren einander."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kassandra Wolfsgeheul
« Antwort #6 am: 11. Feb 11, 04:45 »
Dareios:
"Respekt und Ehre für die Lupa Cruenta Fanadas. Ich freue mich darauf, mit ihr in die Feuer Engonias zu ziehen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de