collapse

Autor Thema: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager  (Gelesen 8507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #15 am: 15. Feb 11, 17:27 »
Wydh fühlte sich als würde sie auf einem dünnen Seil balancieren.
"Wassilij war ganz in der Nähe glaube ich. Er kam einmal um die Ecke und fragte mich ob alles in Ordnung sei.
Ein eingreifen seinerseits würde Blut fordern, da war ich mir sicher. Ich sagte ihm wir führen nur ein reizendes Gespräch aber er verstand meinen Blick.
Er bliebt in meiner Nähe."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #16 am: 15. Feb 11, 18:00 »
"Tat er das? Soso... Mit ihm werde ich mich nacher noch beschäftigen. Aber noch einmal zurück zu dir. Ich verstehe nicht so ganz wo der Zusammenhang zwischen dieser Sache und deinem Wunsch ist."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #17 am: 15. Feb 11, 18:05 »
"Na das ist doch vollkommen klar!
Erstens bin ich den groben Kerlen aus dem Weg und die können mir nichts anhaben, dann kann ich meine Sinne schärfen, indem ich auch mich und die Natur eingehe und das aller Wichtigste, ich kann mich mehr den je mit Kräutern beschäftigen!"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #18 am: 15. Feb 11, 18:51 »
Jelena konnte diesen Gedankensprung nicht ganz nachvollziehen, war aber lange genug auf dieser Welt um zu wissen, dass solche Entscheidungen selten mit dem Kopf und viel öfter mit dem Bauch getroffen wurden. Und wollte Wydh nicht genau das wieder erlernen? Auf ihre Instinkte hören, zu sich selber finden...
Sie seufzte und rieb sich über das müde und bleiche Gesicht. Jelena sah Sasha kurz an und schien eine lautlose Diskussion mit ihr zu führen, bevor sie antwortete:
"Ich will dich nicht zwingen hier zu bleiben, auch wenn ich es nicht gut heißen kann. Gib uns zwei Tage um deine Ausrüstung zu vervollständigen, dann kannst du mit Svenja ziehen. Ich erwarte, dass du ab dann zehn Tage später wieder hier bist."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #19 am: 17. Feb 11, 23:03 »
Ein lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Elfe aus.
"Ich danke Euch! Mir wird schon nichts geschehen." sagte sie freudig und umarmte Jelena herzlich.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #20 am: 18. Feb 11, 08:08 »
"Dein Wort in der Göttin Ohr..." murmelte Jelena und drückte Wydh einmal fest bevor sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
"Geh jetzt und such Wassilji, er soll zu mir kommen."
Wydh hüpfte aus dem Zimmer und man konnte ihre schnellen Schritte auf den Holzdielen im Flur hören.
Jelena warf Sasha einen etwas entnervten Blick zu, ihr war die ganze Sache überhaupt nicht recht, auch wenn sie wusste, dass sie die junge Frau ziehen lassen musste.
Sasha erwiderte den Blick zunächst ruhig bis die beiden Frauen gleichzeitig anfingen zu grinsen und in einem Atemzug: "WELPEN!" sagten.
Jelena lachte leise in sich hinein, als Sasha sie ebenfalls umarmte und das Zimmer verließ um nach Miguel zu suchen.
Die Heilerin griff nach einer Handarbeit um sich zu beschäftigen bis Wassilji an die Tür klopfen würde.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #21 am: 18. Feb 11, 10:23 »
Wassilij betrat in seiner üblichen Art leise den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er sah sich in dem Zimmer kurz um und stellte fest das er mit den Beiden Frauen alleine war. Fragend zog er eine Augenbraue hoch "Ihr wünscht?"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #22 am: 18. Feb 11, 15:57 »
Jelena legte die Handarbeit zur Seite und wies Wassilji einen Platz vor sich. Sie wartete, bis der Kreiger Platz genommen hatte und fing dann ohne Umschweife an:
"Ich bin unzufrieden. Man hat versucht Hand an Wydh zu legen und du bist nicht eingeschritten, warum?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #23 am: 18. Feb 11, 16:34 »
Wassilij nickte kurz. "Ich hatte meine Gründe nicht "Einzuschreiten". Zum Ersten war Gerhardt bei dem "Gespräch" Feder führend, was eine wirkliche Gefahr für Wydhs Gesundheit ausschließt. Zweitens hatte ich die Situation im Auge und auch mein Ohr war bei diesem Gespräch, auch wenn ich mich weiter mit einem Anderen Valkensteiner unterhalten habe. Es bestand keine direkte Gefahr für Wydh. Im übrigen hätte mein Einschreiten unzweifelhaft zu Handgreiflichkeiten und gegebenenfalls sogar einem Kampf geführt, weswegen ich vorerst nur Beobachtet habe. Wydh hat darüber hinaus eine vorzügliche Art, welche sie aus solchen Schwierigkeiten heraus haut. Deswegen habe ich nicht sofort gehandelt."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #24 am: 18. Feb 11, 16:57 »
Jelena nickte als ob sie ihrem Schatten zustimmen würde, aber ihre nächsten Worte waren eindeutig:
"Ich höre deine Gründe und erkenne ihren Wert an. Aber ich stimme ihnen nicht zu. Ich will eines klar und deutlich machen: niemand, und ich meine NIEMAND droht meiner Familie, meinem Clan, meinen Herden oder mir! NIEMAND! Sei es angemessen oder nicht, sei es verdient oder nicht, sei es Gerhardt oder Ratnik auf seinem flammenden Ross persönlich!"

Jelena beugte sich vor und sah Wassilji mit eiskalter Entschlossenheit an. Was auch immer sonst diese Episode bewirkt haben mochte, so hatte sie zumindest den Panzer der äußerlichen Gleichgültigkeit durchstoßen, mit dem sich Jelena seit ihrer Abreise aus Fanada umgab.
Sie fixierte Wassilji mit grünblauen Augen in denen die Weisheit und das kalte Feuer mehrerer Leben brannte.

"Wenn du deiner Aufgabe als mein Schatten nur auf mich beziehst, dann ist dem so und ich werde jemanden finden der meine Welpen schützt!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #25 am: 18. Feb 11, 17:21 »
Wassilij hielt ihrem Blick stand, auch wenn es ihm nicht leicht viel. "Jelena, wenn es Euer Wunsch ist, so sprecht ihn offen aus. Mein Wort band mich an Euch. Dann habt ihr mich mit meinem Wort an Luthor gebunden. Ich habe damit kein Problem, ihr wisst welchen Einfluss ihr auf mich haben könnt, nur durch Eure Bitte. Und ich fasse das hier jetzt so auf, das ich Euch mein Wort gebe, alles, was Euch wichtig ist, zu schützen und wenn es erforderlich ist, mit meinem Leben!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #26 am: 18. Feb 11, 17:36 »
"Ja, Jelena Jakovljeva, stvaram ovaj ugovor sa Wassiljiem. On ce biti moja sjena i branilac moje kuće. Njemu dajem potpuno pouzdanje i nudim mu mjesto nad mojoj vatri i konja iz moga stada."
Jelena zog den Ärmel des rechten Armes bis zum Ellenbogen zurück und reichte ihn Wassilji um einschlagen zu können.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #27 am: 18. Feb 11, 23:37 »
Wassilij entblößte wortlos seinen rechten Unterarm, ergriff Jelenas Arm und sprach aus voller Überzeugung: "Ja, Wassilji Szkeli, stvaram ovaj ugovor u moje ime i u ime Pobratinstva"

Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #28 am: 18. Feb 11, 23:42 »
Jelena nickte zustimmend und besiegelte den Handel:
"So sei es in Tajnas Namen!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
« Antwort #29 am: 18. Feb 11, 23:49 »
Wassilij senkte zustimmend den Kopf. "Nun denke ich, sind wir bereit gegen Engonia zu ziehen. Und es freut mich, das es Euch nun wieder etwas besser geht!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through