Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Unwort meines Lebens:Schlagerparties
Zitat von: Leif Svensson am 16. Feb 15, 23:29Unwort meines Lebens:SchlagerpartiesDenkste, mit 20+ sind die wieder geil
Zitat von: Vanion am 17. Feb 15, 00:47Zitat von: Leif Svensson am 16. Feb 15, 23:29Unwort meines Lebens:SchlagerpartiesDenkste, mit 20+ sind die wieder geilAber nur wenn man bereit ist gehirnbefreit zu feiern.Es gibt noch Steigerungen:Après-Ski Hits, respektive Mallorkaparties. Das sind schon keine Unwörter des Lebens mehr, das ist das BÖSE
[...]Es gibt noch Steigerungen:Après-Ski Hits, respektive Mallorkaparties. [...]
Zitat von: gerhardt am 17. Feb 15, 01:07[...]Es gibt noch Steigerungen:Après-Ski Hits, respektive Mallorkaparties. [...]Ich zähle das alles unter Schlager.
Zitat von: Leif Svensson am 17. Feb 15, 14:46Zitat von: gerhardt am 17. Feb 15, 01:07[...]Es gibt noch Steigerungen:Après-Ski Hits, respektive Mallorkaparties. [...]Ich zähle das alles unter Schlager. Aaaaaach, ihr habt keine Ahnung. Geht nichts über Karnevallieder mit Helene Fischer!
Tanzen (wobei es irgendwann anfing Spass zu machen...)bäh, manche tanzen Standard und Lateinamerikanisch, warum gilt betrinken und dann im Takt mit dem Kopf nicken nicht als Tanzen???Mir grauts jetzt schon vor dem Hochzeitswalzer.... vielleicht überlege ich mir das doch noch alles
Zitat von: Mel am 18. Mär 15, 13:38Tanzen (wobei es irgendwann anfing Spass zu machen...)bäh, manche tanzen Standard und Lateinamerikanisch, warum gilt betrinken und dann im Takt mit dem Kopf nicken nicht als Tanzen???Mir grauts jetzt schon vor dem Hochzeitswalzer.... vielleicht überlege ich mir das doch noch alles wenn die Frau beim Tanz schlecht aussieht, ist immer der Mann schuld :D