Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Shejian

<< < (3/5) > >>

Yorik:
Martin:
Einer meiner neuen Kameraden. Hat sofort mit mir getrunken und ein Kupfer auf mich gesetzt. *grinst* Ich glaube, wir werden uns verstehen...

Akela:
Sasha:

"Warum Sheijan bei dem Trupp Nordhunde ist, die ich immer mitnehme? Ganz einfach: ich finde es sehr angenehm, ihn um mich zu haben. Auch wenn er manchmal wirklich schneller redet, als er denkt, ist er einer der Nordhunde, auf die man sich ohne zu zögern verlassen kann. Ich weiß, dass er mir ohne zu zögern durch die Hölle folgen würde...und wehe, man bedroht die Menschen, die ihm wichtig sind. Dann ist es vorbei mit dem gemütlichen, biertrinkenden Sheijan, dann steht man ihm besser nicht im Weg..."    *lacht*

Rugier:
Rugier

"Mit Ihm erhebe ich immer wieder gerne mein Krug. Oder stehe mit ihm auf dem Schlachtfeld. Ich glaube er hat ein großes Herz."

Wydh:
Wydh:

„Als wir zusammen die Niederhölle durchquert haben, habe ich ihm beigestanden.
Ich dachte schon er wäre verloren als ich ihn durch die engen Gänge zog. Nedra sei dank hat er dies überlebt... 
Er hat das Herz am rechten Fleck.“

Isegrim:
Benjen

Dieser Kerl ist treu zu seinem Rudel und in einem Kampf möchte man ihn wohl auch nicht missen.

Aber er weis nicht wann es besser ist nichts mehr zu sagen. Und seine Umgangsformen sind unterste Schublade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln