Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange

<< < (8/15) > >>

Mel:
nein, leider nicht!
im übrigen wäre ich dafür eine demo gegen alles dumme in der welt zu starten...
sei es gaddfi in libyen (der widerstand hat brega zurückerobert- heisst es im cnn liveticker), oder gegen atomkraft in der welt und gegen dumme verlogene politiker und überhaupt!
lasst uns einfach für eine bessere welt demonstrieren!
aber bitte, ohne gewerkschaften, antifa und den ganzen anderen kram, sondern einfach nur die bürger!

Mel:
und laut ntv hatten die "aufständischen" brega schon inne und gaddafi hats zurückerobert...  :irre:
warum widerspricht sich auch dauernd die presse... sitzen da nur politiker?

gerhardt:
Nein! Aber in Brega und den beiden anderen umkämpften Städten sitzen keine Reporter, es gibt nur Hörensagen und keine überprüfbare Quellen.
So leid es mir tut Mel aber deine Demo gegen die Dummheit wird nicht genug Teilnehmer bekommen, weil wir alle Idioten sind auch die Diktatoren, Politiker, Aktienanalysten, Waffenhändler, Bürokraten, Soldaten, Jury Mitglieder von Castingshows und alle anderen von denen wir das Pech haben ihnen von Zeit zu Zeit zu begegnen sind Bürger.
Arschlöcher wachsen nicht auf extra Bäumen. Sorry

Mel:
ich will ja nicht gegen die dummheit demonstrieren, ich will gegen gar nichts demonstrieren, ehr für etwas!
für eine bessere welt, ein besseres deutschland usw.
einfach ein signal setzen, dass wir tatsächlich zusammenhalten und etwas bewirken wollen.
doch leider ist der mensch nicht nur dumm, sondern auch noch zu bequem!
unmündig, und dass selbstverschuldet durch die bequemlichkeit!

kant würde sich freuen, er hätte heutzutage sicher noch sehr viele dinge seinen schriften hinzuzufügen!

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."
oder
"Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein"

Mel:

--- Zitat von: gerhardt am 14. Mär 11, 20:55 ---Nein! Aber in Brega und den beiden anderen umkämpften Städten sitzen keine Reporter, es gibt nur Hörensagen und keine überprüfbare Quellen.

--- Ende Zitat ---
logisch, ABER:
man DARF dann diese Vermutungen/ Gerüchte nicht als tatsächliche Informationen ausgeben, schon gar nicht im Liveticker, zumindest meine Meinung!

Aber ja, mal wieder muss ich Dir Recht geben: Es sind auch nur Bürger, demnach auch nur Menschen, und über diese fehlerhafte Gattung müssen wir nicht näher diskutieren ;)
Und da ist der Politiker genauso wie der Journalist oder die Hausfrau....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln