Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (12/27) > >>

antoine:
Wollt nur nicht unhöflich sein und bei  ihr den Eindruck erwecken ich würde dich ihr vorziehen  ;)

Mel:
okay, die preise sind krass, aber nachvollziehbar^^

hatten markus und ich uns eigentlich angemeldet? ich meine schon, aber wir waren ja nicht sicher, ob wir wegen unserem würmchen kommen können...
wie schauts aus, mit geld- zurück für denn fall, dass wir doch daran denken und überweisen, aber nicht kommen können? ich bin mit nämlich nicht sicher, ob wir die kleine mitbringen wollen

Schimmi:
Juchuh... der Schimmi ist dabei!!!

Jeremias:
Liebe Orga, ist es OK, wenn ich als Conzahler bezahle? Ich werde definitiv kommen, aber ich kann immer noch nicht sagen, ob komplett oder nur einen Tag. Wenn ihr das nicht machen wollt, dann kann ich das verstehen, ich wollte deswegen halt nochmal nachfragen.

Charisturcear:
@Jeremias: Als Tagesgast-Conzahler dürfte überhaupt kein Problem sein, als WE-Gast ist halt unser Problem, dass wir nur ne bestimmte Zahl personen unterbringen können... ich klär das mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln